Mädchen kennenlernen: Wie kann ich dieses Mädchen noch kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst deine Angst überwinden, sprich Sie ganz normal an, genau so wie du es auch unter Freunden machst. Wenn du es nicht machst denkst du dir so oder so nur man wieso hab ich es nicht gemacht usw.

Es kann halt nichts schlimmeres geben als Sie nicht anzusprechen. Auch wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm es gibt 1000ende andere Hübsche Mädchen sicher auch mehrere die du noch attraktiver empfinden würdest als Sie. 

Falls du es mit dem ansprechen so oder so drauf hast dann zieh es einfach durch, sag genau das was du beschrieben hast z. B. einfach mal Hey wie heißt du oder direkt auch hey ich find dich attraktiv dann bedankt Sie sich dann sagst du gerne und sagst Ihre vielleicht einfachmal das du Sie näher kennenlernen möchtest und deine Prüfung anfang und es der letzte Tag ist und sag lass nr austauschen, wenn Sie dann sagt Facebook darfst du nicht direkt ok sagen, sag z. B. da erfahre ich aber alles über deine Vergangenheit oder einfach da erfahre ich aber alles über dich das ist langweilig.....

Sei dabei einfach ganz gespannt mach dir keine Gedanken über was du reden könntest

Glaub mir wie schon gesagt das schlimmste ist es wenn du Sie gar nicht ansprichst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, geh doch einfach mal vor der Schule zu ihr hin, falls sie bei ihren Freundinnen steht oder so, sag ihr am besten, dass sie mal mitkommen soll, weil du mal mit ihr reden willst (Mädchen sind in der Gruppe manchmal etwas komisch 😁) Dann sagst du ihr, dass sie dir schon öfters aufgefallen ist und dass du sie hübsch findest. Dann, dass du gern mal was mit ihr machen willst oder so ähnlich. Und wenn sie dich auch sympathisch findet, gibt sie dir dann wahrscheinlich die Nummer.
Und viel Erfolg bei den Prüfungen

Überwinde dich und setze dich neben ihr im Bus sag ihr einfach das du ihr schon länger aufgefallen bist und ich finde dich ganz Sympatisch. Stell dir mal vor du machst das nicht und ab übermorgen ist dein Traum von ihr zerplatzt von heute auf morgen willst du das ? Ich hoffe du sprichst Sie morgen an das würde mich sehr freuen und ich hoffe das klappt mit euch. Du musst nur dein inneren Schweine Hund überwinden. Denn was hast du sonst zu verlieren ? Du musst es so sehen wenn es klappt könnt ihr euch verlieben wenn es nicht klappt hast du sie noch nicht mal angesprochen. Viel Glück!

hey :)

hm habt ihr vllt iwelche gemeinsamen Freunde? denn darüber kommt man erfahrungsgemäß am besten zueinander. oder ihr feiert ja bestimmt nach dem Abschluss...da könntest du sie dazu einladen :D es gibt eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten... du musst dir nur vor Augen führen dass du ein starker´, selbstbewusster und liebenswerter Typ bist... du musst dich nicht für dich schämen und hast somit keinen Grund sie nicht anzusprechen :D Trau dich einfach ;)

Viel Glück :)

So schwer es für dich seien wird, du musst Sie wohl selber ansprechen. Versuch es doch einfach so schwer wie es für dich sein wird. Du möchtest es doch Sie kennen zu lernen dann mach es, oder lass es. Es liegt in deiner Hand. Ich wünsch dir alles gute.