Frage von Blader6, 29

Mädchen kennenlernen in der Schule, wie vorgehen?

Guten Abend,

ich habe mich seit zwei Jahren in ein Mädchen verliebt welches auf meine Schule geht. Wir haben noch nie miteinander gesprochen, aber haben fast immer kurzen Augenkontakt. Da sie bald die Schule verlässt frage ich mich ob ich sie noch ansprechen soll, nur ist sie immer mit ihren Freundinnen zusammen und somit erschwert sich das ganze.

Danke im vorraus

Antwort
von Janaaa8899, 29

Hey,

ich bin ein Mädchen.Ich kann verstehen,dass du nicht mit ihr reden willst,wenn ihre Freundinnen dabei sind.Habt ihr denn Unterricht zusammen und könntest du da eventuell mal mit ihr reden oder i-wie ins Gespräch kommen?Oder habt ihr nen gemeinsamen Freundeskreis?Seht ihr euch auf Partys am Wochenende?Wenn wirklich alle Stricke reißen könntest du sie immer noch anschreiben,aber das wäre eher die Notlösung.Versuch einfach mal i-wie ein Gespräch anzufangen,wenn sie alleine ist zum Beispiel nach dem Unterricht,nach der Schule oder so.Trau dich,sie wird bestimmt auf dich eingehen und und mit dir quatschen.Wenn ihr Blickkontakt habt und sie dich öfter ansieht,scheint sie bestimmt nicht total uninteressiert zu sein und selbst wenn,war es einen Versuch wert.Wenn du sie nie ansprichst,wirst du später bereuen,dass du dich nicht getraut hast.Viel Glück und alles Gute.

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Auf die zu gehen und einfach mal hallo sagen, der Rest kommt von alleine!;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten