Frage von Junior198, 70

Mädchen kennenlernen Hilfe, wie angehen?

Hallo, Ich kenne da ein Mädchen, das ist echt süß. Ich kenne sie nicht so gut, find sie aber echt süß, weiß aber nicht ob sie mich auch nett findet. Ich habe nie den Kontakt gesucht da ich nie weiß was ich schreiben soll bzw reden... Ich würde sie gerne besser kennenlernen und deshalb bräuchte ich eure Hilfe.... Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von dilarawuuhu, 30

Also versuch es erstmal mit Blick Kontakt wenn eure Blicke sich immer treffen lächel sie an und wenn du dich bereit fühlst versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Rede mit ihr öfters und frag nach ihrer Nummer. Es geht auch ganz anders, du kannst sie auf Facebook, instagram oder sonst wo finden und anschreiben :))) 

Lg :))

Kommentar von Junior198 ,

Anschreiben und dann was schreiben? "hi wie gehts?"

Antwort
von Instalucasbbx3, 19

Hi finde zuerst anschluss frag sie nach ihrer nummer dann treffet euch ein paar mal und dann frag sie doch einfach wenn sie dir vertraut vorkommt wird sie dich schon nicht auslachen

Antwort
von IloveSo, 19

Themen sind ganz einfacj dieselben wie bei deinen kumpels. Sie ist auch nur ein Mensch. wir mädchen ticken genau wie ihr jungs.:)

Antwort
von sylvesterkind, 28

du kannst bekannte/freunde fragen die mit dem mädchen befreundet sind. du kannst sie ja fragen ob sie das mädchen fragen, ob es dich mag.

ich weiß es ist verwirrend, aber ich hoffe du weiß was ich meine :)

Antwort
von katishirin, 11

Du solltest ihr viele Fragen stellen über ihr Leben, Interessen usw. vielleicht habt ihr die selben Interessen oder Hobbys. So kommt ihr bestimmt näher ... 😊🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten