Mädchen kennenlernen aus meiner Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hingehen, ansprechen. Es scheint dir ja nicht schwer zu fallen, neue Menschen kennen zu lernen, da sollte es doch ein Klacks sein, auf das Mädchen zuzugehen und es anzusprechen, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
26.11.2015, 14:46

Ja gut Sogesehen hast du recht aber die anderen hab ich so mit der Klasse unso kennengelernt

0
Kommentar von BlueMonster
26.11.2015, 14:50

Ansprechen würde ich sogar noch machen aber was man dann sagen sollte, was sagt man zu jmd den man so im vorbeigehen sieht? Ohne blöd rüberzukommen... Seh sie manchmal auch in der mensa warten alleine, da könnte ich aber was sag ich dann??

0
Kommentar von BlueMonster
26.11.2015, 15:27

Ja und wenn wieder Sommer ist und Freibad dann wird es sicher auch einfacher... Naja gut ich guck mal

0

Sprech sie einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?