Mädchen kennenlernen auch ohne partys und disco ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gefällt Jemand, der Charakter und gute ehrliche Ansichten hat und da ist mir das Aussehen sch... egal.

Geh doch mal zu Veranstaltungen (Volkshochschule, evtl. Studienreisen, Vereine), die deinen Interessen entsprechen. Schlägst dann quasi die zwei berühmten Fliegen mit einer Klappe - du erfährst Interessantes, dein Interessensgebiet betreffend und lernst Gleichgesinnte kennen, hast also alle Anderen bereits ausgesiebt.

Oder, du leihst dir den Hund des Nachbarn aus, oder gehst mit welchen aus dem Tierheim spazieren. Hunde sind ein hervorragendes Kommunikationsmittel. Allerdings muss dir das wirklich gefallen und du musst Interesse an den Hunden haben und sie nicht nur als Mittel zum Zweck missbrauchen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
11.12.2015, 12:52

Oh, danke fürs Sternchen, freut mich.

0

ich bin kein Mädchen, aber alles! Meine Frau habe ich auf der Uni kennengelernt. Die meisten lernen sich im Job kennen. Schule, Sportverein, Tanzclub, Musikschule....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 dann gehe ins Ballet dort gibt es viele frauen und haben auch keine berührungsängste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung