Frage von SilentAssasin96, 135

Mädchen kennengelernt was soll ich machen:(?

Hallo Zusammen Ich schreibe euch weil ich nicht weiss was ich machen soll.. Ich bin 17 Jahre alt, am Samstag war ich auf einer Party. Da gab es dieses Mädchen, als ich es sah war ich sofort baff irgendwie, sie gefiel mir sehr. Als dann ein Kollege zu mir meinte das sie mich die ganze Zeit anschaut, schaute ich zurück. Normalerweise bin ich nicht so der Typ der einfach auf Mädchen zugeht aber da riskierte ich es einfach. Wir haben etwa 15 min zsm gesprochen, sie hat mir ihre Nummer auch gegeben. Aber dann war sie plötzlich weg und sie hat nichts gesagt.. Ich weiss nicht ob ich ihr auch gefallen hab.. soll ich ihr schreiben? Und was genau?

Antwort
von bikerin99, 83

Wieso schreiben und nicht telefonieren und sich auf einen Kaffee oder Bier treffen. Da könnt ihr euch näher kennenlernen. Also nimm dir ein Herz und ruf sie so bald als möglich an, sie wartet sicher schon auf deinen Anruf. Viel Glück.

Antwort
von MariaNinaEb, 67

Um heraus zu finden ob sie dich mag, musst du kontakt zu ihr aufnehmen (also anschreiben/anrufen). sonst wirst du nie wissen wie es nun weiter geht, Riskier es und viel glück!

Kommentar von SilentAssasin96 ,

Oki, Vielen Dank ich hab geschrieben:)

Antwort
von SoEinTyp16, 85

Wenn ihr geredet habt und sie dir die Nummer gegeben hat dann nutze sie! Was soll schon schief gehen? Wenn ihr dann schreibt wird sich der Rest mit der Zeit geben.

Antwort
von Blizzi2, 50

Schreib sie auf jeden Fall an

Antwort
von Matzesmaus, 61

Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat, kannst du ihr auch schreiben. Was genau, kann dir hier keiner beantworten, wir kennen euch ja nicht.

Antwort
von Greta1402, 48

Schreib sie an :)

Antwort
von PaulWilhalms, 12

Schreib ihr direkt das du sie liebst, dann fühlt sie sich geschmeichelt und wird dir sofort antworten

Kommentar von SilentAssasin96 ,

hat sich erledigt..

Antwort
von marcel98, 20

Naja, wenn du dir die olle klären willst, dann schreib ihr einfach aus Prinzip ^-^, weil wieso solltest du im ungewissen leben. Entweder sie wird was von dir wollen, oder nicht. Wirst ja nichts dabei verlieren ✋🏼 und wenn sie was von dir will, dann ist doch guti,  dann ist doch gut, dass du sie anschreiben hast. Und wenn sie kein Bock auf dich hat, ihr Problem, ihr Pech,  juckt , dann Weißt du wenigstens, dass sie es nicht wert ist, deine Gedanken für sie zu verschwenden^-^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten