Frage von HeinerBergsee, 38

Mädchen kennengelernt und wiederfinden?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gedanklich hab ich mir an dem Tag vorgenommen sie später wieder anzuschreiben. Blöd nur, dass ich sie jetzt nicht mehr auf Facebook finde. Ich bin mir auch nicht mehr wegen ihrem Namen sicher (Schreibweise). Ich habe eine Vermutung auf welche Schule sie gehen könnte.

Soll ich jetzt andere (fremde) Schüler dieser Schule anschreiben und fragen, ob sie dort zur Schule geht und ggf. nach einer Nummer fragen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von PAxel, 9

Wenn du sicher bist, dass du sie auf Facebook findest, kannst du sie anschreiben. Wenn du sie nicht vergessen kannst, versuch es auf so Seiten zum wiederfinden wie zum Beispiel brizzl. Viel Glück aber mach dir nicht zu große Hoffnung :-)

Antwort
von AriZona04, 24

Versuch, sie zu vergessen und wende Dich anderen Mädchen zu. Vielleicht hat sie sich bei Facebook gelöscht? Ist jetzt nicht das, was Du hören möchtest, aber könnte die Realtität sein.

Antwort
von Eichel123, 20

Ich glaub das wird nichts mehr. Naja, du könntest schon endere anschreiben, aber vielleicht ist das dann zu aufdringlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community