mädchen kennengelernt, noch nie getroffen, und schon bei der wohnung helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie das kommt bestimmt gut an und sie freut sich sicherlich über deine Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
19.05.2016, 18:32

danke das werde ich gleich machen

0
Kommentar von crazyElfe
19.05.2016, 20:10

:)

0

Frag sie ruhig. Ich fände das nett :) sie kann ja immernoch Nein sagen wenn sie nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach.Ich finde deine Idee richtig gut, da man sich bei gemeinsamer Arbeit besser kennenlernt, wie bei einem Date. Aber sei nicht beleidigt und halte ihr deine geleistete Arbeit nicht vor, wenn es doch nicht mit euch klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem. :) Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kannst sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung