Frage von FabiBuLL, 39

Mädchen kennengelernt... Geschichte steht unten. Was tun?

Hallo erstmal, ich habe vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Sie ist sehr nett und ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Ich kann mit ihr schon über alles reden. Ob ihr das kennt weiß ich nicht, aber bei mir ist es einfach so. Gestern haben wir normal geschrieben wie es so üblich ist wenn man mit einem Mädchen schreibt (Die Jungs wissen, was ich meine). Ich bin 15 Jahre alt. Sie auch. Dann habe ich zu ihr gesagt: ,,Stell mir irgendeine Frage. Ich beantworte jede". Dann stellte mir sie die Frage ob ich noch Jungfrau bin. Ich antwortete mit ,,Ja, du?", dann antwortete sie mit ,,Nein". Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Es ist halt so, da kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr mag. Ich mag sie auch sehr. Gestern nach der Frage ob ich noch Jungfrau bin habe ich sie gefragt ob sie eher einen festen Freund haben möchte oder eher nicht. Sie sagte, dass sie einen festen Freund haben möchte. Ich habe mich gefreut nur jetzt weiß ich nicht was ich jetzt machen soll... kann mir jemand helfen mit einer ordentlichen Antwort?

Danke im Vorraus MfG, Fabi

Antwort
von MarkusKapunkt, 39

Klingt als hättest du doch schon alles richtig gemacht. Glückwunsch! Bitte sie um ein treffen, unternehmt zusammnen etwas. Frag sie, worauf sie steht, was ihre interessen sind (vielleicht weißt du das nach euren Gesprächen bereits). 

Wenn es dann romantisch wird dann geht der Rest schon von allein. Hab nur Mut! Auch wenn dir die Erfahfung fehlt, mach dir keine Sorgen. Sie wird dir schon zeigen was sie will.

Kommentar von FabiBuLL ,

Vielen Dank. Du hast mir sehr weitergeholfen :)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Nicht dafür. ;-) achso noch als tipp für euer Date: geht nicht ins Kino. Wenn ihr Zeit miteinander verbringt, dann nehmt euch auch zeit füreinander! Ich bin mit meiner Freundin damals zum Beispiel an den See und wir sind zusammen Boot gefahren. Bei sowas kann man nicht nur zusammen Spaß haben sondern sich auch näher kennenlernen. 

Kommentar von FabiBuLL ,

Mache ich :)

Antwort
von Raza97, 31

Ich würd sagen die Tür ist offen :D ;) DU hast doch soweit alles richtig gemacht.  Du musst jetzt nur am ball bleiben und sie am besten zu persönlichen Treffen einladen. Dann merkst du schneller was geht und was du machen musst um das ganze in die richtige Richtung zu führen. Und wenn du das Gefühl hast sie könnte deine Gefühle auch erwidern, musst du nur noch den Mut aufbringen und ihr deine zeigen/sagen. 

Viel Glück

Kommentar von FabiBuLL ,

Danke, du hast mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von Charlybrown2802, 35

hey fabi,

lass es langsam angehen, wenn ihr euch das nächste mal trefft, gibst du ihr ein Küsschen auf den mund und alles weitere wird sich ergeben

lg

Kommentar von FabiBuLL ,

Ja, werde ich machen. Danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von qwertz3108, 35

Schreibe einfach ein bisschen mit ihr und dann musst du sie fragen wem sie liebt und dann musst du warten was sie schreibt und so und wenn sie schreibt sie liebt dich dann wird sie villeicht fragen wem du liebst dann sagst du auch das du sie liebst und dann fragst willst du mit mir zam sein ganz einfach du bist ja schon 15 dir wird schon was einfallen

Kommentar von FabiBuLL ,

Ja, das habe ich auch vor aber lieber persönlich, denn sowas zu schreiben ist kindisch... Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von qwertz3108 ,

ja mach es persönlich ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten