Frage von derDavid16, 20

Mädchen kennengelernt, aber sie hat einen Freund?

Hab ein Mädchen kennengelernt die mir wirklich sehr gefällt. Optisch sowie charakterlich.

Wir waren jetzt 2 mal innerhalb einer Gruppe unterwegs und sie gefällt mir einfach sehr. Hab jetzt erfahren das sie einen Freund hat. Ist noch relativ frisch, was nicht bedeutet das sie ständig nen neuen hat. Also sie überlegt sich ihre Sache schon gut.

Die Frage ist nun was ich machen soll: Ein Freund meinte ich soll es sein lassen wenn sie einen Freund hat. Ein anderer meinte ich soll Interesse weiterhin zeigen, sie kann sich ja auch noch für mich entscheiden.

Ist es asozial wenn ich weiter mit ihr schreibe und hoffe das sie mich besser finden wird als den anderen? Oder seht ihr das auch als "kämpfe um sie" etc.?

Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht. Könnt euch ja auch in die Lage versetzen und überlegen wie ihr handeln würdet.

Eig. hatte ich damit schon abgeschlossen, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf :(

Antwort
von xpaul276x, 12

Freunde dich mit ihr an aber nicht mehr...
Du fändest es bestimmt auch nicht toll wenn jemand dir deine Freundin ausspannt

Sie können sich immer noch trännen

Antwort
von dawidoo, 9

Gebe niemals auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten