Frage von BringMeTH, 94

Mädchen kennengelernt, aber kleines Problem und jetzt?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist echt super nett und hat eine lustige Art, also wir verstehen uns super und ich habe auch mal vor was mit ihr zu machen in Zukunft.

Sie hatte mir halt ein paar Bilder geschickt, wo man sieht das sie etwas mehr wiegt, also etwas mollig ist, aber jetzt nicht übertrieben dick ist. Naja meine letzten Freundinen waren alle etwas schlanker, also alle relativ dünn. Ich weiß jetzt nicht, naja ein kleines bisschen drüber nachdenken muss ich schon, aber sonst finde ich sie super eigentlich. Eigentlich bin ich auch garnicht so obergflächlich, aber ich meine man hat ja schon gewisse Vortellungen.

Weiß jetzt aber nicht, macht das trotzdem Sinn oder bringt das nichts ?

Hilfeeee ! ^^

Antwort
von Otilie1, 35

man sollte eigentlich mit dem herzen entscheiden und nicht nach äusserlichkeiten. gib ihr doch einfach mal eine chance-dann kannst du immer noch entscheiden

Antwort
von Nitra2014, 35

Ein bisschen mollig ist schon ein Grund darüber nachzudenken, ob man jemanden noch toll finden soll oder nicht? Oje.

Wenn du jetzt schon nicht weißt, ob du sie mit allem was sie ausmacht lieben kannst, dann liebst du sie nicht. Es wäre fair von dir sie loszulassen, bevor sie ihre Zeit mit dir verschwendet. Sie hat jemanden verdient, der weniger oberflächlich ist.

Antwort
von jesse2003, 10

Mollige Menschen sind ja bekanntlich von Natur aus lustige Menschen,was ist jetzt dein Problem??? Entweder du hast für sie was übrig oder lässt es bleiben! Wenn Du sagst Sie hat einen gesunden ehrlichen Charakter,dann gib dem ganzen eine Chance ,aber da Du ja wohl schon von vornherein Vorurteile hast,empfehle ich Dir lass es bleiben,da das Mädchen das nicht verdient hat vielleicht verarscht zu werden! LG. Jesse

Antwort
von NEENPA, 45

Ob du mit ihr zusammen sein willst wirst du dann merken wenn du im selben Moment mit ihr Zeit verbringst :)

Antwort
von Nysarqueens, 25

Da sollte man gar nicht drüber nachdenken müssen, Mensch ist Mensch.

Antwort
von Aylin191919, 43

Auf das Gewicht find ich kommt es nicht soo arg an. Wenn sie dir Charakterlich gefällt dann kann man es ja mal probieren du kannst ja immer noch Nein sagen

Antwort
von Nysarqueens, 36

Wieso sollte es keinen Sinn machen? Weil sie etwas mehr Kilo auf den Hüften hat? Das ist sehr oberflächlich.

Kommentar von BringMeTH ,

Ich habe mit sowas halt leider keine Erfahrungen weil ich eigentlich so gut wie keine dickeren Leute weder im Freundeskreis noch in der Familie habe.^^

Kommentar von Nysarqueens ,

Du redest darüber, als wär es eine andere Art von Lebewesen.

Wieso sollten "dickere Leute" denn anders sein? 

Antwort
von 6nik678, 33

Du hast mein volles Verständnis aber die meisten nehmen bei einer Beziehung ab spreche aus Erfahrung.

Kommentar von BringMeTH ,

hmm okay Danke :)

Kommentar von 6nik678 ,

Wenn sie es nicht macht bitte sie drum die macht es wenn sie sich liebt.

Kommentar von BringMeTH ,

Okay danke für die Worte !

Kommentar von 6nik678 ,

Gerne die meisten müssen sich ja hier leider gegen die Vorschriften von GFN stellen und deine Frage in eine discussion Runde Reiten. Nochmal gern Geschehen!

Antwort
von Cupcake4444, 15

Lieber guter Charakter & nicht so schlank als sc eiss Charakter und schlank.

Antwort
von Graceabby, 17

Das ist Quatsch, wirf diesen Gedanken weg! Sie ist nur etwas molliger, nicht jeder ist perfekt. Das ist ziemlich oberflächlich...

Kommentar von BringMeTH ,

Wie gesagt, ist ja eigentlich nicht meine Art

Kommentar von Graceabby ,

Ok sry. Denk nochmal drüber nach...wenn das Gewicht dich daran hindert mit ihr zusammen zu sein dann ist es keine wirklich Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten