Frage von EirikDan, 37

Mädchen kennengelernt, aber antwortet nicht auf Nachrichten und verhält sich seltsam, was nun?

Hallo, ich habe vor 1 monat ein mädchen(15) kennengelernt. wir haben uns gleich gut verstanden und ich habe sie kurz darauf schon angeschrieben. Sie hat sich dann aber nicht mehr gemeldet. Wir sehen uns zwar fast täglich in der schule und haben uns auf dem Rückweg auch schon mehrmals unterhalten, aber sie wirkt, als ob ich sie nerve, obwohl wir uns unterhalten. Meine Frage ist, was ich jetzt machen soll. Ist das Thema jetzt durch? Habt ihr Tipps? Liebe Grüße

Antwort
von maggel1, 37

Hey:)

Warst immer nur du derjenige der versucht hat das Gespräch aufrecht zu erhalten und verschiede themen anzusprechen?Sonst schreib mal eine weile nicht mehr mit ihr und warte ob sie zurück schreibt.Wenn nicht dann will sie wohl leider nichts von dir.

Kommentar von maggel1 ,

Oder sie ist wirklich ziemlich schüchtern was ihr verhalten erklären könnte.

viel glück noch :)

Antwort
von Volkerfant, 9

Lasse es bei zufälligen Treffen. Wenn du den Eindruck hast, dass du nervst, sei einfach ruhig.

Antwort
von AIina, 23

Die meisten Mädchen sind bei Jungs die sie mögen, total schüchtern. Also sorge irgendwie dafür, dass das Eis bricht:)

Antwort
von ghasib, 31

Lass sie mal und schreib sie dann nach ner Weile nochmal an. Kommt dann auch nichts dann vergiß es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community