Frage von Lombax61, 52

Mädchen kennengelernt - unsicherheit?

Hallo habe auf einer party ein mädchen kennengelernt. Sie ist sehr sympathisch und wir haben uns gut unterhalten(meiner Meinung nach). Ihre nummer habe ich auch bekommen. Aber da ich schon länger nicht mehr in kontakt mit frauen war bin ich ziemlich unsicher wie ich die sache angehen soll. Habe kurz mit ihr geschrieben aber es kommt mir so vor als würde sie nur reagieren. Also würde ich gerne wissen wie die mädchen das so sehen wenn jemand den sie neu kennengelernt haben sie gleich anschreibt. Manchmal habe ich das gefühl dass die mädchen genervt sind wenn man ihnen öfter schreibt. Bitte um rat

Antwort
von superboy8869, 25

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mich anschreibt, nachdem man mich kennen gelernt hat. Wenn man Gesprächsthemen hat und weiß, wie man jemanden unterhält, dann ist das alles andere als nervig. Allerdings ist es von Frau zu Frau verschieden.

Kommentar von Lombax61 ,

Ich bin jemand der sich eigentlich ziemlich gut unterhalten kann. Bin aber eben seit einiger zeit nicht mehr so aktiv gewesen und deswegen ziemlich unsicher. Das isbgut zu hören dass sie wahrscheinlich nicht genervt ist sondern nur so wirkt. Danke.

Kommentar von superboy8869 ,

Wirst du schon schaffen! Wenn man es einmal kann, verlernt man es nicht so schnell. 

Antwort
von flipplight, 22

Versuche das "Eis zu brechen" indem du eben ab und zu was witziges schreibst, nett und süss bist und dich für sie interessierst. Sei aber nicht nervig, heisst: Wenn sie dir nicht zurück schreibt, solltest du ihr keine 100 smileys schicken sondern einfach abwarten. Kannst wenn sie die Nachricht gelesen hat und nicht schreibt, einfach nach paar tagen nochmal schreiben, sonst wirkst du nervig und zu anhänglich. :) Sei einfach du selbst und charmant. LG

Kommentar von Lombax61 ,

Ok danke für die tipps :)

Antwort
von Lovebitch, 22

Hey Treff dich einfach mit ihr Mädchen können genervt wirken sind es aber nicht !

Kommentar von Lombax61 ,

Soll ich sie denn sofort nach einem treffen fragen. Eigentlich wollte ich erst ein paar tage warten bevor ich sie überhaupt anschreib leider konnte ich mich nicht zurückhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten