Frage von D4nieI, 44

Mädchen kennengeIernt, wie anschreiben?

Hallo, ich habe ein Mädchen nun schon das zweite mal auf einer Party gesehen, auf der einen war ich ziemlich betrunken auf der nächsten war es halt dann so, dass ich sie nicht wiedererkannt habe, sie hat mich aber immer angeguckt und gelächelt. Wir haben ein bisschen unverbindlich geredet aber nur mit anderen.
Ich wollte sie anschreiben und sagen dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte und nach einem Treffen in der Stadt fragen. Wie mache ich das am besten ohne das es aufdringlich rüberkommt? Ich weiß nämlich nicht ob sie sich überhaupt an meinen Namen erinnert.

Antwort
von xherbstx, 20

Auf jeden Fall nicht gleich nach einem Treffen fragen. DAS ist aufdringlich. Bzw ist dann schnell klar, dass du vielleicht etwas von ihr möchtest.

Sprich sie einfach an, ob siie nicht das Mädel von der und der Feier sei. Ihr habt geredet und du fandest dies und jenes Thema, von dem sie erzählt hat, spannend.

Antwort
von Fonsl, 22

Schreibe das genau so!

Offen und Ehrlich, immer immer EHRLICH sein!

"Heyo, hier ist XY, erinnerst du dich an mich? Hab ich ja letztes mal nicht, der war ich... Wie gehts dir? Wenn wir in Kontakt bleiben, das wäre cool!"

Ich persönlich steh total auf gerade raus und sagen, was Sache ist!

Kein Mädel rätselt gerne... Und sie scheint doch auch Interesse zu haben! Nicht so schüchtern, nur zu. :)

Viel Glück dir und euch!

Kommentar von xgirlonlinex ,

Der Meinung kann ich mich nur anschließen :)

Antwort
von luuure, 22

Sei nicht ängstlich schreib einfach hi. Wenns nicht klappt schreib einer anderen... der grösste fehler von uns männer....sich nur auf ein ziel zu fokusieren... und frauen sind ja nicht prinzipiell ablehnend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten