Frage von Lukas48991, 23

Mädchen kennen lernen und anmachen?

Hey Zusammen

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem anderen Geschlecht :) Ich würde gerne neue Leute kennenlernen vor allem Mädchen :) Nur ich bin sehr schüchtern.... Ich mags nich in Clubs zu gehen da ich erst 16 bin. Ich will halt auf sie zugehen und den Mut habe ich. Nur mit welchen Sprüchen ? Ich will nich die Sprüche wie : Bist du vom Himmel gefallen den du bist..... Das is blöd. Kann ich einfach so hingehen ,anlächeln und hey sagen ?

Gruß

P.s Mädchen Meinungen gerne erwünscht

Antwort
von Schocileo, 23

Warum magst du mit 16 nicht innen Club gehen wegen deinem Alter? Bei uns ist des genau der Altersdurchschnitt^^
Also wenn du jetzt feiern wärst hätte ich gesagt einfach zwei Getränke besorgen und des eine einem Mädel anbieten was du toll findest, aber vielleicht behälst du das ja im Hinterkopf.
Ansonsten einfach mal auf irgendwas ansprechen, und sei es die Frage wie spät es ist (kommt aber doof wenn hinter dir ein Kirchturm steht oder so^^) oder ein Taschentuch

Antwort
von Poofy1999, 20

Ich würde niemals irgendeinen von solchen Sprüchen bringen. Das fände ich so schrecklich (finden übrigens die meisten Mädchen; zumindest die, die ich kenne). Anlächeln ist immer was gutes. Versuch erstmal Blickkontakt aufzubauen und sie anzulächeln. Wenn sie zurück lächelt und auch Blickkontakt mir dir hält bzw. auch öfters zu dir schaut kannst du zu ihr hingehen und sie ansprechen. Smalltalk einfach. Aber definitiv nicht solche Sprüche. :)

Antwort
von Buecherleserin3, 13

Es kommt natürlich sehr gut rüber, wenn du sie anlächelst. Du kommst auch leicht in ein Gespräch, wenn du sie z.B. nach der Uhrzeit fragst, oder wo das Kino ist ... und dann, ob sie öfter hingeht ...
Wenn du sie direkt ansprechen willst, sind auch solche Sprüche wie ,,Ich mag deine Haare/ Augen etc." nicht schlecht, solange sie ernst gemeint sind.

Antwort
von Sophie228, 23

Ja klar wenns ein Mädchen ist und keine tussi dann geh einfach hin sag hey und Skype mal mit ihr oder unternehme was mit ihr sei einfach du selbst und verstelle dich nicht 😄

LG Sophie

Antwort
von YeloU, 13

Geh zu ihr und sag: "schöne Handtasche"
Wenn sie mit einem "danke" antwortet, fragst du sie, ob sie f!cken will.
Spass beiseite.

Mach es ganz locker. Du willst ihre Nummer? Dann geh zu einer hin und frag, ob du kurz von ihrem handy aus jemanden anrufen kann. Wenn sie dir es gibt, ruf dir selbst an. Dann hast du ihre Nummer.

Kommentar von Schocileo ,

und dann ist sie bestimmt begeistert wenn ein Fremder sie anschreibt^^

Kommentar von YeloU ,

Sag einfach, du bist der Spinner von eben. Du würdest, wenn sie Lust hätte, sie mal auf eine heisse Tasse Schokolade oder auf eine Tüte Gummibärchen treffen.

Kommentar von heuselo ,

Du alter Komiker :D die Idee find ich aber nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community