Frage von free12345, 35

Mädchen kennen lernen aber wie ansprechen?

hay erstma also :D wies schon oben steht ich frag mich wie man n Mädchen kennen lernt also ich hab mein Freundeskreis da sind auch Mädchen drinne aber mit den wollte ich auch nichts anfangen O.O wieso auch sind nur meine Freunde und dass soll auch so bleiben also wenn ich jetz zb.auf der straße n hübsches mädel treffe wie würdet ihr sie ansprechen oder wie würdet ihr angesprochen werden wollen ihr Frauen da draußen

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 16

'Ihr frauen da draußen' hahaha
Also ich persönlich möchte nicht auf der Straße von irgendwelchen Fremden angesprochen werden. Wenn du schon Jemanden kennenlernen willst, dann würde ich dir raten dies in sogenannten 'meeting cafes' zu machen oder durch Vitamin B (Freunde, Verwante etc.)
It's my opinion :-)
Wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von free12345 ,

deinen Kommentar werde ich berücksichtigen :) ! danke 

Kommentar von Ganzruhiglomeno ,

gerne :-))

Antwort
von Knuckles137, 12

Nen Freund von mir macht es so:
1. Hast du einen Freund -> wenn nein: Frage 2..
2. Hättest du Lust, mit mir heute Abend auszugehen? -> wenn nein: Aussage 3. | wenn ja: Gespräch weiter führen.
3. Schönen Tag noch oder Ihr die Wahl lassen wohin sie möchte :).

Habe ich persönlich nie probiert aber kann mir durchaus vorstellen, dass das funktioniert.

Gruß Kevin

Kommentar von free12345 ,

Probier ich das nächste mal :'D hoffe immer das ich keine gewischt bekomm 

Kommentar von Knuckles137 ,

Mein Freund argumentierte: "Da man die Mädchen ja wahrscheinlich nur ein mal im Leben sieht, kann ja mehr als ein "nein" nicht kommen.".

Für mich klingt das auch ziemlich logisch. Ich persönlich wäre dafür zu schüchtern und habe Allgemein kein Interesse an sowas aber dir könnte es durchaus helfen. Wünsche dir viel Glück ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten