Frage von GFBadSupp, 45

Mädchen kennen gelernt auf WhatsApp?

Hey, Ich habe ein Mädchen auf WhatsApp kennengelernt und wir verstehen uns auch gut, aber über was soll ich schreiben? Was für fehler darf ich nicht machen ? Und worauf sollte ich achten? Danke schon mal in voraus

Antwort
von Deaneria, 22

Sei doch einfach du selbst. Wenn du auf eine Beziehung aus bist bringt es dir nichts dich zu verstellen sonst hast du später dann Probleme.

Antwort
von himbeer123, 15

Du solltest auf jeden Fall bleiben, wie du bist. Sei freundlich und lüg sie nicht an. aber das dürfte hoffentlich klar sein. ansonsten kannst du nichts groß falsch machen.

Antwort
von anawillswissen, 5

Mach ihr nicht zu viele Komplimente das kommt schleimig irgendwann und du machst dich uninteressant, sei aber nett und niemals so antworten wie "ok" oder so am schlimmsten ist es wenn man einem jungen was erzählt und dann kommt nur "Ja" oder "Haha ok" oder nur Smileys oder so 😒 Sei also interessiert und erzähl auch was von dir Versuch sie auch zum Lachen zu bringen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten