Frage von MavenCamo, 53

Mädchen kennen gelernt & sich verschossen?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen auf Lovoo kennen gelernt, wir haben Nummern ausgetauscht und sehr oft geschrieben, aber wer Mädchen kennt sollte man nicht immer selber anschreiben und erst recht nicht jeden Tag mit ihr schreiben, sonst rennt sie dir weg. Sie wohnt in meiner Nachbar Stadt in der ich zuvor 7 Jahre ca. gewohnt habe. Ich habe gefragt ob wir uns dieses Wochenende treffen können leider hat sie direkt gesagt das sie dann keine Zeit hätte. Naja wir schreiben auch immer mit Herzen aber wie ich Mädchen kenne bin ich nicht der einzige mit dem sie so schreibt.. denkt ich das ich dennoch ne Chance hätte? ^^ PS: Bin 14, sie auch.

Antwort
von MangoPapaya98, 9

Wenn sie keine Zeit hat, könntet ihr auch mal telefonieren und vllt schaust du wann sie Zeit und auch Lust hat, dass ist nämlich auch sehr wichtig.

Antwort
von clarak, 30

Trefft euch doch erstmal und schaut dann weiter, meist ist es nochmal ein Unterschied sich im Netz und in Person zu unterhalten

Kommentar von MavenCamo ,

Da hast du recht aber wir haben recht viel über unsere Persönlichkeit erzählt, also wissen wir sehr viel von uns & wir sind wirklich sehr gleich. :)

Kommentar von Letlos ,

Das mit dem treffen ist auf jedenfall das beste, was du in der Situation tun kannst.  Wenn sie keine Zeit hat, dann frag sie doch, wann es bei ihr denn passen würde.

Antwort
von luinadash, 5

Gibt genug andere. Next :-).

Kommentar von MavenCamo ,

Wow... das war mit abstand die beschissenste Hilfe der Welt xd

Kommentar von luinadash ,

C'mon. Es ist einfach so. Solltest du nach 2 versuchen nen Date klar zu machen bei ihr auf taube Ohren stoßen. Dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten