Frage von emoschlumpf666, 47

mädchen kenne gelernt bindungsangst?

hallo liebe community, ich (w) stehe auf frauen und habe damit auch absolut kein problem. ich gehe sehr oft zum fressnapf in meiner nähe und seit ca einem halben jahr arbeitet dort eine frau die ich super sympathisch finde und auch sehr anziehend finde. sie berät mich immer und versucht auch solange wie möglich das gespräch zuhalten und lacht auch über meine witze die nicht immer so witzig sind:D (also nicht so das wenn mal ne kleine pause vom reden ist das sie weg geht) und wenn ich in den laden hinein gehe und sie mich sieht dann lächelt sie auch sofort und strahlt richtig. ich habe schonmal hier etwas wegen bindungsangst geschrieben und das habe ich wahrscheinlich aber ich möchte es diesmal durchziehen und nicht wieder alles versauen. ich flirte sehr gerne aber bei ihr ist das anders da fällt mir nichts ein.. habt ihr vllt tipps und tricks wie ich es diesmal durchziehen kann und ein paar tipps zum thema flirten und sie einladen iwas teinken zu gehen oder so? danke im voraus :) und bitte keine dummen kommentare wegen meiner Sexualität. ich bin wie ich bin und bin so auch glücklich damit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 23

Wenn ich du wär, würde ich in den Laden gehen und sie direkt darauf ansprechen, insofern du dich dazu in der Lage fühlst.
Nur als Mittel zum Zweck eine Unterhaltung über ein Produkt oder ähnliches vorzuziehen könnte dann eventuell etwas komisch rüberkommen.

Setze deine Erwartungen nicht zu hoch an und stelle dich auch darauf ein, dass sie nein sagen könnte. Dann ist es natürlich etwas merkwürdig, nochmals in das Geschäft zu gehen, das musst du bedenken.

Im Grunde kannst du dir nur Vorwürfe machen, es nicht versucht zu haben. Wenn du sie ansprichst, machst du schon mehr als der Großteil der Menschen. Also versuche es und wenn es nicht klappt, dann war es der Versuch zumindest Wert.

Kommentar von emoschlumpf666 ,

bin heute in den laden und wir haben total viel geredet und sie hat nach meiner nummer gefragt :) danke für den guten rat! :)

Kommentar von BeGa1 ,

Wow freut mich dass es geklappt hat! :) Dann schon mal viel Erfolg für die Zukunft.

Antwort
von B4ttleM4ster, 21

Du könntest sie ja einfach im Gespräch fragen ob ihr mal was privat machen wollt oder ob sie später Zeit hat sich mal auf einen Drink zu treffen. 

Antwort
von barfussgay, 12

Frag sie einfach mal, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Wenn sie "ja" sagt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du Chancen hast.  Kino ist etwas Romantisches je nachdem welcher Film läuft...und anschließend lad sie zu einem Getränk ein. Wünsche Dir viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community