Frage von Mavin44, 44

Mädchen (kapier ich nicht) hilfe?

Hallo liebe Community,

Tut mir leid für denn langen Text :/

Ich hab da mal ne Frage, ein Mädchen hat mich angeschrieben weil Sie mich Sympathisch fand, und Sie schaut normal nicht aufs aussehn aber Sie gab mir immer komplimente mit Hübsch, Woow siehst gut aus usw.... und nunja ich sagte Ihr wies mit denn Jungs bei Ihr läuft Sie sagte dahin gegen Naja, Sie hat in einem Monat 4 Jungs kennen gelernt, und denn 4 Jungs auch gleich Körbe verteillt, Sie sagte dennen vom anfang an das Sie keine Beziehung will und die Typen habens einfach nicht begriffen, Sie sagte die tun mir schon leid weil deren Charakter ihr gefiel, Ich denk mir die ganze zeit was bin Ich dann für Sie? Wir haben uns einmal ganz kurz getroffen, und mit einem Typen trifft Sie sich 2 mal sogar und da sagte der Typ Ihr Ich liebe dich und Sie will eben keine Beziehung und er hat ein Korb bekommen, meine frage ist nur wieso trifft Sie sich mit anderen Jungs obwohl Sie keine Beziehung will, und was bin Ich dann für Sie? Ich schrieb Ihr 6 Tage lang nicht mehr und dann kam eine Nachricht von Ihr (kompliment) und seitdem schreiben wir uns ab und zu, wenn Ich ihr schreibe lässt Sie sich zeit aber es ist immer verschieden mal Antwortet Sie früher mal später, aber die Blauen häckchen tauchen auf Whatsapp nicht auf weil Sie so tut als ob Sie die Nachricht nicht gesehn hat, oder gerade keine zeit hat, Ich weiß jetzt nicht was Ich für Sie bin :/ Ich weiß auch nicht ob Sympathisch jetzt eine vedeutung ist das Sie mich liebt oder es was mit uns werden könnte, schließlich bin Ich Sportlich und auch gebaut.

Danke schonmal vorraus :)

Mfg Mavin44

Antwort
von Lkwfahrer1003, 14

Hallo Marvin44,

genau das ist es . Du musst selbst herausfinden ob es zwischen euch funktioniert oder nicht . Jeder Mensch tickt anders .  

Keiner hier kann das einschätzen da jeder von uns unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat .

Wenn du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst , dann probiere es . Mehr als Nein sagen kann sie nicht !

Ein Mann wird eine frau nie verstehen , und eine Frau nie einen Mann .

Kommentar von Mavin44 ,

Danke werd ich wohl machen müssen :) Ich sagte Ihr gestern aber eben wieso Sie mich anschrieb, dann sagte Sie eben Ich (fand) dich sympathisch, findet Sie das immer noch oder nicht, weil das klingt so als währ ich aufeinmal nicht mehr sympathisch und Süß sagt die auch ab und zu obwohl Ich eigentlich sollche Wörte gerne vermeiden will, Süß hört sich voll kommisch an irgendwie.

Aber Ich werd das rausfinden müssen was Ich für Sie bin danke :)

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Ja mach deine Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten