Frage von BloodWork210, 137

Mädchen kann sich nichtmehr verlieben?

Hey, Ich habe eine Frage und zwar: Ich geh auf die Schule mit einem Mädchen, welche auch in meiner Stadt wohnt. Ich sieh sie jeden Tag und muss zugeben, ich bin auch froh darüber :D Jetzt hab ich sie gefragt ob sie nicht mal Zeit hätte sich privat zu treffen. Ihre Antwort war, dass sie mich auch sehr mag und mir daher nicht das Herz brechen will, falls ich mich in sie verlieb weil sie keine Gefühle mehr zeigen kann. Sie kann sich nicht mehr verlieben, da sie mehrmals von Jungs verletzt wurde. Was meint ihr? Schlechte Ausrede oder nicht? Und was kann ich machen, um vll ihr Vertrauen zu gewinnen?

Danke schon mal im Vorraus:) LG BloodWork

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 49

Natürlich kann man Gefühle "abstellen" doch normalerweise nicht wenn man von einem Jungen verlegt worden ist...
(Ausnahmen wären natürlich Vergewaltigung, gezwungene Prostitution, usw)

Sowas kann vorkommen doch ich bezweifle das wirklich

Ich würde dir raten ihr zu sagen, dass du sie ja nicht 'rumkriegen oder so' möchtest sondern nur mit ihr was machen...

Wegen dem Thema Ausrede oder nicht:
Naja ich glaube das sie ihre Gefühle abstellen will, dies aber (noch) nicht gemacht hat.

LG
Anon

Kommentar von BloodWork210 ,

Okey danke :) Sie hat halt angst mich zu verletzten wenn ich mir hoffnungen mach und sie einfach keine gefühle für mich hat

Kommentar von Frrage85 ,

Ich seh das genauso, ich glaube sie hat einfach Angst sich wieder zu verlieben und verletzt zu werden und versucht deshalb ibre Gefühle zu unterdrücken bzw. abzustellen.

Sag ihr doch, dass du es trotzdem gern probieren würdest (wenn du das denn überhaupt willst und wenn sie das Risiko deiner Meinung nach wert ist :P). Vielleicht bist du ja der Eine, der sie wieder davon überzeugen kann, dass es nicht nur schlechte Jungs auf der Welt gibt.

Antwort
von elisabetha0000, 13

Wenn jemand öfters verletzt wurde, hat er ( sein Herz) zugemacht um nicht mehr verletzt zu werden.So jemand braucht Zeit um das Erlebte nicht zu vergessen, sondern zu verarbeiten. Das einzige was du haben mußt, ist Verständnis (nicht Mitleid) und viel Geduld!

Okey danke:) 

Antwort
von marylouasks, 12

Schöne Erlebnisse können Vertrauen aufbauen :) gib ihr das Gefühl,dass du für sie da bist,aber sei dabei nicht aufdringlich. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Danke werde ich versuchen :) 

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Daß sie sich nicht mehr verlieben kann, glaube ich nicht!

wie alt seid ihr denn?

sie wurde schon öfter enttäuscht u. ist mißtrauisch geworden. 

Wenn sie dich auch mag, dann zeigt das  doch schon, daß sie noch Gefühle hat, dann versuch es erst mal mit Freundschaft!

Wir sind beide 17, aber danke:) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke auch!

Ich hab deshalb gefragt, weil es ja hätte sein können, daß ihr noch sehr jung seid?

Antwort
von BlauerSitzsack, 56

Du musst einen Weg finden, bei dem sie denkt, dass du nichts von ihr willst. Nur so kriegst du (im Moment) Vertrauen bei ihr. Sag einfach, dass ein Kollege dabei ist, vielleicht auch dein kleiner Bruder, wenn du einen hast. Sie wird nicht erwarten, dass du sie anmachst, wenn er dabei ist. Einfach nen Vorwand suchen.

Mir würde ein Treffen in der schule, in der pause schon reichen um mal wenigstenes ein bisschen über ihr problem zu reden, ich weis ja nicht wirkli wie ich damit umgehen soll, und so eine privatsphäre hab ich in der schule nicht dass ich sie sofort anmachen würde:D 

Antwort
von Patronus49, 41

Lass sie vorerst in Ruhe, bleib ihr freund, vielleicht entwickelt sich ja was in nem Jahr oder so wenn sie dir wirklich wichtig ist

Dieses "bleib ihr freund" is immer so ne sache :D Das is ein blödes gefühl wenn man sich jeden tag über den weg läuft. 

Kommentar von Patronus49 ,

Wenn sie dir wirklich wichtig ist musst du das machen, dann kannst du nicht einfach den Kontakt abbrechen; 

Außerdem, das ist durchaus machbar, ich weiß wovon ich spreche ich sitze in der Klasse  neben meinem ex und der Mensch der mir gerade am wichtigsten ist steht nicht auf Mädchen und wir sind trotzdem gut befreunded

GLG ;D

Antwort
von Gina02, 38

Das hast Du doch garnicht von ihr verlangt, dass sie sich verlieben soll? Lass´die kleine Zicke, die nimmt sich momentan sehr wichtig, scheint mir!

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nichts gegen Platin Nutzer, aber du bist noch einer der wenigen netten. Das freut mich.

Kommentar von Gina02 ,

Danke sehr, fühl´mich geschmeichelt! :)) Aber es gibt schon noch ´n paar mehr liebe!

Glaub ich, aber ich bin schon etwas vorgeschädigt ^^

Inwiefern meinst du das? Dass sie einfach nur aufmerksamkeit will? 

Kommentar von Gina02 ,

Na ja, sie setzt ja quasi voraus, dass "BlauerSitzsack" sich in sie verlieben könnt

"Ihre Antwort war, dass sie mich auch sehr mag und mir daher nicht das Herz brechen will, falls ich mich in sie verlieb"

Zumindest zeugt das von einigem Selbstbewusstsein! Ich hab´eher das Gefühl, sie ist diejenige, die mit den Jungs spielt!

Antwort
von LilaHase2o, 38

Schlechte Ausrede, sie hat kein Interesse.

Okey, ich hoffe dass es nicht so ist, aber wenn gibts sowieso nicht viel zu machen.

Antwort
von cruscher, 53

Ihr mit euren Klein Kinder Sachen hier. Lass sie wenn sie nicht will -.-

Was hat das mit Kleinkindersachen zu tun? Wenn dir die Frage nicht passt, dann hau doch einfach ab, niemand zwingt dich, sie zu beantworten.

Kommentar von cruscher ,

Doch, Punkte zwingen mich du Genie xD

Dann bist eher du das Genie, dass du auf die Idee gekommen bist, so fett Punkte zu machen und nicht ich.

Kommentar von cruscher ,

Jaja , ich bin hier auf GF um die Prämien zu bekommen ;)

Heul doch XD

Ich eigentlich nur weil mir sche**e langweilig ist, seit dem meine 10 Mann Black Ops 1 Zockergruppe sich aufgelöst hat.

Kommentar von cruscher ,

Herr Ober SALZ!

Ok, den versteh ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community