Mädchen kann sich eine Beziehung mit mir Vorstellen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zuerst mal ist es etwas Problematisch wenn ihr weit auseinander wohnt, jedoch glaube ich nicht dass das im moment relevant, also wuerde ich sagen dass ihr euch einen tag aussucht wo ihr beide zeit habt und euch mit einander treffen koennt, dann lädst du sie halt irgendwo ein ( es sollte schon was romantisches sein : park Sonnenuntergang usw) und dann wenn die stimmung passt, sagst du es ihr halt. Wenn sie es auch moechte glaube ich nicht, dass es da viele Probleme geben wird, vorausgesetzt ihr versteht euch gut. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn sie sich vorstellen kann mit dir zusammen zu sein und du dir auch
Dann versucht es. Ich weiß nicht wie weit es ist und wie alt ihr seid, aber versucht es doch einfach :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du sie romantisch fragen möchtest oder ob du sie einfach so fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marccell, also ich weiß nicht wie ihr euch kennen gelernt habt wenn sie etwas eweiter weg wohnt aber das ist ja egal. Ich würde einfach schreiben: ,, Heyy ..., Ich möchte dich unbedingt was fragen aber ich weiß nicht wie´´ Dann wartst du auf ihre antwort und dann frag sie einfach mal. Wenn ihr WhatsApp schreibt dann schick ihr am besten eine Audio ;)

Viel Glück. LG MarieHolzberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie weit ist denn "etwas weiter"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?