Frage von YpsilonY, 113

Mädchen, kann ich ein mal euren Rat haben 😂?

Hallo !

Ich (m) hab seit längerer Zeit ein Mädchen aus meiner Stufe 'im Auge' haha. Wir sind beide 11. Klasse auf einen Gymnasium und joa.. Ich erzähl einfach mal n bissl :)

Ich hab sie auf der Skifahrt vor einem Jahr kennengelernt, da sie zufällig in unseren Bus musste, weil in den anderen 2en kein Platz mehr war. Ich hab mich dann mal neben sie gesetzt, weil sie keinen hatte, den sie wirklich kannte und ich hab mir dann so gesacht 'ok, kannst's ja mal probieren hahahah'.

Naja wir haben uns wirklich gut verstanden, haben die ganze Fahrt [20h] viel miteinander gelacht uns alles.

Yoa und nach der Fahrt [April 2015] haben wir sehen viel miteinander geschrieben und uns auch oft in der Schule unterhalten uvm. aber nie getroffen.

Wegen der Sommerferien haben wir uns dann ein wenig aus den Augen Verloren aber seit November 2015 schaut sie mich öfters an, wir reden öfters aber schreiben tun wir nicht.
Sie lacht wirklich über jeden Shei und joa..

JETZT KOMMT DAS WICHTIGE :D!!

Seit der letzten Woche dann schickt sie mir auf Snapchat ständig irgendwelche Snaps von sich und was sie grad macht aber nach irgendwie 10 Snaps hin und her antwortet sie dann nicht mehr und dann 'schreibt' sie mich 1 oder 2 Tage später wieder an ohne Grund und dann geht das immer so weiter.
Gestern hat sie mich random gefragt, ob ich ne Pizza ausgeben kann oder so und ich dann so 'ja sicher, warum?' und sie dann 'wirst schon sehen'.

In der Schule stand sie im Café gestern auch neben mir an der Theke und grinst mich die ganze Zeit an... Ich guck sie so lachend an und frag so 'was ist? 😂'  und sie sagt dann meinen Namen, guckt mich 1s an und geht dann grinsend/lächelnd oder wie man das nennen kann weg..

Meine Frage ist jetzt: WARUM?

Was will sie mit alle dem bezwecken?

Danke schon mal für kommende Antworten!!!

Antwort
von sveaDomoto, 14

Von Frau zu Mann
Das ist Frauen Logik man merkt nicht wie bescheuert man sich verhält man tut es einfach die scheint echt auf dich zu stehen xD und ich meine echt ernsthaft
Sie will damit deine Aufmerksamkeit erregen das du aufmerksam auf sie wirst das du sie siehst an die denkst und tatsächlich mit ihr ne Pizza essen gehst ich weiß das es bescheuert ist aber das machen die meisten du hast jetzt die Qual der Wahl willst du sieboder nicht

Kommentar von YpsilonY ,

Hahaha Frauenlogik 😂🙌

Bist du dir da echt sicher mit dem
'sie steh auf mich' ? Ich möchte bei ihr nämlich nicht wirklich gerne 'verk**ken' :SS weißt du..

Kommentar von sveaDomoto ,

Ganz sicher xD ich find sowas immer wieder witzig und lieg nie falsch mit sowas und ja Frauen Logik wir glauben sowas hilft euch mal anzutreiben etwas zu tun und uns zu fragen und nicht das wir es tun müssen

Kommentar von YpsilonY ,

XD so kann man's natürlich auch machen :D naja okay, dankeschön.

Kommentar von sveaDomoto ,

Bitte und viel Glück das es klappt xD

Antwort
von dydn0902, 23

Aufmerksamkeit 😁 das ist nicht böse gemeint solche aktionen machen alle verliebten oder interessierten mädchen

Antwort
von Lina190, 8

Sie steht auf dich

Antwort
von mellixox, 23

Sie flirtet mit dir

Antwort
von FantaFanta76, 44

Sie flirtet! Nun geh endlich mit ihr Pizzaessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten