Frage von gigisbae98, 4

mädchen jungs klar machen? möglich?

hallo! in letzter Zeit habe ich gemerkt dass viele das sagen; ich bin klug.
ok ich habe paar falsche Freunde, mit denen ich viel mist baue. manchmal sponsere ich sie dazu, mit mir sheisse zu bauen. aber viele vertrauen mir. sie wissen dass ich die grenzen kenne und dass ich mich nicht auf alles und jeden einlasse. ich tue so aber eigentlich bin ich das nicht. das ist nur meine Image. wisst ihr was ich meine? wir sind halt laut. wir machen jungs klar, aber jeder weiss im hintergrund dass ich die einzige bin, die sich auf sowas nicht einlässt. ich mach einfach mit aber eigentlich bin ich nicht das. jeder vertraut mir bei sowas!! das bringt mich zum nachdenken! woran liegt das??? erklärung?? danke im voraus

Antwort
von TeachTheWorld, 3

So wie ich das jetzt verstehe gibst du vor, jemand zu sein die du gar nicht bist. Das machen Menschen in der Pubertät öfters und nur um besser da zu stehen oder sich einer bestimmten Gruppe von Leuten anzuschließen. Du hast ja selbst schon gesagt, dass das falsche Freunde sind. Dann ändere das doch! Suche dir neue und GANZ wichtig, richtige Freunde auf die du dich verlassen kannst. Dann wirst du auch deine "Maske" nicht mehr aufsetzen müssen :)

Viel Erfolg!
TeachTheWorld

Antwort
von botanicus, 3

Dein Text ist orthographisch und grammatikalisch unleserlich, inhaltlich wirr außerdem. Was möchtest Du wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten