Frage von LeoderSchreck, 531

Mädchen, wenn Jungs einen steifen Penis in der Badehose nach unten legen und man es ein bisschen sieht findet ihr es schön oder eklig?

Antwort
von H2Onrw, 301

einen steifen Penis in der Badehose nach unten legen

Den Penis, insbesondere den erigierten Penis solltest du unbedingt in jeder Art von Hose nach oben legen. Nur in der Lage nach oben hat er den nötigen Platz und es hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft nicht verlieren. 

Bei der Penislage nach unten werden die beiden Bänder bei der Erektion überbeansprucht, dies hat zur Folge das der Erektionswinkel im Laufe der Zeit immer geringer wird. 

Kommentar von eduw1 ,

nach oben legen

Hallo, gilt das wirklich für jeden Penis? Ich scheine einen besonders hohen Penisansatz zu haben und empfinde es stets als besonders zerrend, wenn der Penis nach oben liegt. :(

Kommentar von H2Onrw ,

bei einem sehr hohen Penisansatz ist dies tatsächlich ein Problem, ihn nach oben zu legen

Kommentar von Ju202 ,

Was ist, wenn die Badehose ziemlich knapp ist? Dann kommt der Penis oben heraus!!!

Antwort
von lalalily, 277

Meine Freundeninnen finden das immer voll süß

Antwort
von Denischen, 393

Hä wie das man ihn sieht ? Aus der Badehose raus ?

Kommentar von Dianaartem ,

Er ist wohl ein kleiner Exhibitionist :D 

Kommentar von mattybraps1234 ,

😂😂 Frag mich so wieso, why er sowas fragt 😂 Ich würde mein Penis net so hinlegen, dad jeder ihn sieht! 😄

Kommentar von Denischen ,

Ouh ich verstehe 😄

Kommentar von Denischen ,

So etwas macht man auch net :D so etwas hab ich auch noch nie gehört :D wenn mein Freund das machen würde hätte er keinen schniedel mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten