2

Mädchen + Junge + SMS

Frage von Vitafreak Vitafreak

Falls ihr Mädels seid, bzw, angenommen ihr wärt eines.. Würdet ihr mit einem Jungen, für den ihr euch nicht intressiert trotzdem voll lange SMS schreiben oder nicht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Sie ist an Dir interessiert, sehr sogar. Auch wenn sie sagt, dass sie nicht in Dich verliebt ist, so findet sie Dich doch zumindest ausgesprochen interessant.

Außer Dir haben das hier schon alle lange akzeptiert. :-)

.

Gib der Sache Zeit, ich bin mir sicher, dass das mit euch beiden noch etwas wird. Aber bedräng sie nicht, lass sie das Tempo bestimmen.

Viel Glück! :-)

Kommentar von Vitafreak VitafreakVitafreak

DANKE!!!

• 1
    Antwort von suesszahn suesszahn

öhhhh...nein !!

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

einem jungen nicht, einem mann mit Bildung schon

• 0
    Antwort von Avelon Avelon

Nicht so wirklich nein..schon gar nicht lange SMS

• 0
    Antwort von hioly hioly

Nein das würde ich nicht tun. Damit würde ich ja den Jungen zum Narren halten.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, das wäre völlig sinnlos.

• 0
    Antwort von hypericum hypericum

Es wurde hier schon gesagt - ist aber auch mein Eindruck, immer noch ( ;-)) - sie IST in Dich verliebt. Nicht mal der Stolz auf die eigenen grandiosen Formulierungen könnte motivieren, viele lange SMSse mühsam - Buchstaben für Buchstaben - einzutippen - das schafft nur die Liebe. Oder tiefste Freundschaf. Aber die fasst sich auch kürzer als die Liebe... Sie ist schüchtern, hat kein so großes Selbstwertgefühl, scheint mir - Du wirst sie vielleicht erst überzeugen müssen, dass sie liebens-wert ist. ;-)

• 0
    Antwort von princAss princAss

kann man so nicht sagen - frauen/mädchen sind kommunikativ und tun sowas deshalb einfach gerne. sie wird dich wohl kaum hassen, aber wie sie zu dir steht hängt wohl eher daran, WAS sie schreibt!

• 0
    Antwort von alex5678 alex5678

nein, da schreibe ich lieber einem mädchen/junge ne sms für die/den ich mich interessier

• 0
    Antwort von gripstikk gripstikk

nee

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Niemals! Zu meiner Zeit sprach man miteinander und das ist viel besser. Auch schrieb man Liebesbriefe, wenn man sich für jemanden interessierte-,ach ich muss schnell in meine Kiste wühlen gehen. Wie schön ist das gewesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.