Frage von Fragestehler, 49

Mädchen Jahre später wieder getroffen... Wie verhalte ich mich?

Hallo,

Vor Kurzem war ich auch ner Party und hab ein Mädchen wieder getroffen, welches vor einigen Jahren (um die 5) meine Klassenkameradin war. Damals war ich ca. 3 Jahre total verknallt in sie. Wusste nur nicht, ob sie was von mir wollte. Wir hatten damals kaum Kontakt. Nachdem ich die Schule gewechselt habe, haben wir uns die ganzen Jahre nicht gesehen, noch miteinander geredet.

Nachdem ich sie wieder getroffen habe, haben wir Nummern getauscht. Sie war auch total freundlich zu mir (liegt's am Alkohol?). Obwohl ich mich währenddessen, als wir uns nicht gesehen haben, 2 mal neu verliebt hatte (beide male sind in die Hose gegangen xD) überlege ich, mich mit ihr zu treffen. Meint ihr das geht gut? Vielleicht werden wir ja Freunde. Oder könnte ich mich wieder verlieben? Möglich ist ja alles, oder?

Antwort
von Canteya, 20

Ja, möglich ist alles! Viel Spaß beim Herausfinden ;)

Antwort
von vogerlsalat, 20

Klar, trefft euch einfach mal, was daraus wird werdet ihr ja sehen.

Antwort
von Lavendelelf, 21

Sorry, aber wer kann schon wissen ob das gut geht? Niemand.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Mache es oder lasse es. Wenn sie es dir wirklich Wert ist, sollte sich deine Frage von alleine beantworten.

Antwort
von Rabenfederchen, 9

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Just do it! Sonst wirst du dir ewig die Frage stellen:

Was wäre, wenn?

Antwort
von TailorDurden, 11

Wilder.. einfach machen und schauen, was passiert.. Was sollen hier die Leute sagen? NEIN, mach das bloß nicht, die will Dich nur verarschen? JA, das ist ja Deine Traumfrau, viel Spaß bei der Hochzeit?

Ihr wart ja noch nicht mal zusammen aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community