Frage von BugattiChrome, 56

Mädchen ist weggezogen, war in sie verliebt?

Ich bin seit mehreren Jahren an ihr interessiert und habe mich entschieden sie endlich zu fragen, ob sie mal etwas mit mir machen möchte. Da sie in meiner Paralellklasse war wusste ich dies erst nicht und habe es erst erfahren als sie schon weg war. ziemlich beschissenes timing eben. Da sie mir aber schon ziemlich lange viel bedeutet habe ich überlegt , ob ich es ihr über Whatsapp sagen sollte, dass ich Gefühle für sie habe. Sollte ich es machen ? Wenn ja wie ?

Antwort
von Aloha27, 27

Ja ich würds ihr an deiner Stelle sagen.
Persönlich wäre es natürlich besser gewesen aber das ist auch nicht schlimm. Wenn ihr schon mal ein wenig ins Gespräch gekommen seit sags ihr einfach ohne grosses drum hrum Gerede.

Antwort
von tatjana33, 42

Vlt kriegst du die Möglichkeit es ihr persönlich zu sagen oder besorg dir ihre Adresse und schick ihr einen Brief aber whats App empfehle ich keines falls kommt nie gut

Kommentar von BugattiChrome ,

aber ein Brief schon? Da kann ich nichtmal sicher sein ob er ankommt. 

Kommentar von tatjana33 ,

Ein Brief ist sehr schön altmodisch aber sehr toll . Der wird schon ankommen

Kommentar von BugattiChrome ,

nee, darauf verlass ich mich nicht. Und wenn die Mutter ihn liest na toll. 

Kommentar von tatjana33 ,

Dann ruf sie an und sag ihr werdet e du fühlst

Kommentar von xxkruemelsxx ,

"Ein Brief ist sehr schön altmodisch aber sehr toll. Der wird schon ankommen"   "Dann ruf sie an und sag ihr werdet e du fühlst"  Da bin ich deiner Meinung tatjana33, dazu würde ich auch kein WhatsApp benutzen. Lg

Antwort
von Helpinghand0361, 31

Seit mehreren Jahren schon? :o ich wusste garnicht, dass sich das solange hinziehen kann, bis einer den ersten Schritt macht.

Na ja, also erstmal ist deine Lage ziemlich beschissen, zumindest wenn sie weit weg zieht. Dann brauchst du es ihr auch nicht mehr zu sagen, dass sorgt nur für noch mehr herzschmerz :(

Sollte sie aber noch im umkreis sein, ist es kein Problem sie mal anzuschreiben. Wenn man solange an einer person interessiert ist, ist es das aufjedenfall wert!

Ich würde dir allerdings raten nicht gleich mit "ich liebe dich" (okay, ist jetzt übertrieben gesagt) rauszurücken, sondern erstmal so "hey wie geht's dir, hab gehört du ziehst weg" zu schreiben. Wenn ihr dann ins Gespräch gekommen seid, kannst du ihr ja sagen, dass du sie magst oder toll findest. Anschließend machst du noch ein Treffen aus und voilà. 

Kommentar von BugattiChrome ,

Ja... Damals hatte ich kaum Selbstvertrauen und habe mich nicht getraut irgendwie auf sie zu zugehen. Aber mir ist klar, dass ich nicht direkt das so sagen sollte, wie sollte sie da schon reagieren... . 

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Schreib sie einfach an! Was hast du schon zu verlieren? Wenn sie dich ignoriert, weißt du immerhin woran du an ihr bist.

Kommentar von BugattiChrome ,

ja, aber was soll ich genau sagen und wie ?

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Hab ich dir doch schon gesagt...

Kommentar von BugattiChrome ,

das passt aber nicht so

Kommentar von Helpinghand0361 ,

"Hey wie geht's", kann garnicht nicht passen!

Kommentar von BugattiChrome ,

´´hab gehört du ziehst weg´´, passt nicht

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Na flexibel schrinst du ja nicht gerade zu sein? Schon nal daran gedacht den teil einfach weg zu lassen???

Kommentar von BugattiChrome ,

du hast gesagt ich soll mit ihr ins Gespräch kommen, und ein Hey wie gehts ist nicht gerade ein gespräch

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Darauf baut sich aber ein gesptäch auf😑ich hab auch echt keine lust mehr dich zu überzeugen, ehrlich mal. Viel spaß im leben.

Antwort
von nureinefrage43, 4

Darf ich fragen was du gemacht hast? Bin in der gleichen Lage aber sie wohnt in Tokio ....

Kommentar von BugattiChrome ,

nichts, scheinbar sieht sie die nachrichten nicht.

Kommentar von nureinefrage43 ,

Das gleiche bei mir
lol
Aber ist mir jetzt egal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community