Frage von DerAsker12, 71

Mädchen ist unsicher?

Hallo erstmal, Ich bin m\14 sie ist w\15 also ich habe mir am Sonntag ein Film mit ihr angesehen und sie dabei in den arm genommen und dann gefragt ob ich sie küssen darf sie hat nein gesat (ja ich weiß bin nicht der beste was sowas angeht) im Laufe der Woche hab ich es einem Kollegen erzählt der hat ihrer Freundin erzählt das ich ihm erzählt habe das ich sie geküsst hab jedoch war das nur ein Missverständnis und ich hab alles heut mit ihr wieder geklärt danach hat mein Kollege dann erzählt, dass sie ihrer Freundin gesagt hat das sie etwas für mich empfindet aber noch ziemlich unsicher ist und wenn ich sie jetzt unter Druck setzte verliere ich sie deshalb weiß ich jetz nicht was ich tun soll ich möchte mich ihr weiter annähern und sie nicht unter Druck setzten und außerdem wie mach ich ihr klar das ich nichts dagegen habe zu warten bzw. Es auch gerne langsam angehen möchte?

Danke schon mal dafür bitte nur produktive antworten!! :)

Antwort
von Helpfulanswers, 17

Hi DerAsker12, Ich bin auch nicht der Experte im Thema Liebe, aber ich würde an deiner Stelle vllt. erstmal deiner Freundin erklären, dass das ein Missverständnis war und du sie nicht unter Druck setzen willst. Sag ihr einfach offen, dass es dir Leid tut, dass du sie unter Druck gesetzt hast und frag sie, ob es ihr Recht ist, wenn ihr euch erst mal langsam kennen lernt und wenn sie etwas zeit für sich braucht, kann sie die gerne haben. Bleib einfach du selbst. Und wenn du sie küssen willst, solltest du einfach warten bis der moment richtig ist und wenn du merkst, dass sie es auch will, ergreif die initiative und küss sie! Frag sie nicht. Wenn es nicht klappt, sei nicht traurig. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn sich ein mädchen von einem trennt. Es gibt genügend hübsche, nette mädchen auf dieser Welt, die richtige wartet auf dich.

Antwort
von Arhale, 15

Also unter Druck setzen darfst du auf keinen Fall! Ich würde ihr sagen das du sie sehr gern hast/liebst und du kannst sie dann ja indirekt fragen ob/ wie viele Gefühle sie für dich hat. Wenn sie dir sagt, dass sie dich auch sehr gern hat, solltest du ihr dann klar machen, das du es auch langsam angehen würdest. Ich an deiner Stelle würde jedoch noch warten, da sich ja das Missverständnis erst vor kurzem gelöst hat und du sie damit ein bisschen überfordern würdest. Wenn du willst kannst du ja auch eine gute Freundin von ihr darauf ansprechen, da sie garantiert darüber reden werden und sie dann darauf vorbereitet ist und sich darauf einstellen kann.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten