Frage von Rulae112, 21

Mädchen ist sich unsicher beim zusammenkommen?

Hallo,

Ich habe ein Mädchen in der Klasse mit der ich mich mittlerweile ca. 5 mal alleine mit ihr getroffen habe. Und wir verstehen uns immer sehr gut, wir machen späße alles ist gut. Ich merke auch das es eine gewisse zutraulichkeit gibt heißt wir fangen langsam an ein wenig zu kuscheln ich umarm sie von hinten sie beist mich xD etc. Nur das Problem is jetzt das sie vor ca. 1 Woche ne Trennung hatte (Die beiden waren nicht lange zusammen 3 Wochen ca.) Aber es nimmt sie relativ viel mit. Und sie weiß auch das ich in sie verliebt bin. Und es ist so, manchmal ist sie richtig zutraulich und will umarmungen etc. und manchmal wenn ich sie mit meinem arm umwerfe möchte sies nicht und ich merke ein wenig traurigkeit bei ihr wenn das so ist. Deshalb ist jetzt meine Frage was ich tun soll denn das wäre meine erste Freundin bzw. was ernsteres (Ich 15 Jahre) Vielen Danke für alle Antworten ^^

Antwort
von aqua01, 17

Ich denke dass sie dich mag, jedoch hat sie vielleicht manchmal Trennungsschmerz, und will dann vor Kummer nichts mit dir zu tun haben.

Wenn sie weiß, dass du sie liebst, frag sie doch velleicht, ob sie die Gefühle erwiedert. Dann weißt du vielleicht eher woran es liegt dass sie dich manchmal wegschubst.

Ich hoffe dass hilft dir weiter

LG aqua01

Kommentar von Rulae112 ,

Der Markel an der Situation ist...Ich bin zu ne große Pussy die zu fragen ob sie die Gefühle erwidert..xD

Kommentar von Crashiii ,

Wenn du ne pussy bist frag auf Whatsapp xD

Kommentar von justforfun21 ,

bitte nicht auf whatsapp hahah

Antwort
von justforfun21, 14

lass ihr einfach noch ein bisschen Zeit wenn sie ab ihrem ex freund hängt, verbring noch mehr zeit nit uhr und trifft euch noch öfters. lenk sie ab damit sie nicht an ihn denkt und wenn sie ihn vergessen hat und dich auch mag kannst du sie ja mal küssen und vielleicht kommt ihr auch zusammen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community