Mädchen ist sehr sauer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm also erst mal komisch das sie deswegen sauer ist, ich meine du kannst ja nix dafür das solltest du ihr auch sagen ansonsten wäre es ein wenig komisch das sie sauer auf dich ist:) kläre das mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sauer, weil du schnell gehen musstest, obwohl du nicht mal was dafür kannst? Ok... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr einfach wie die Situation war, sie müsste es doch verstehen, sie muss sich ja nicht wie ein kleines Kind benehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihr einfach die Situation, dann versteht sie es bestimmt. Triff dich am besten dazu persönlich mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WARLOGYT
21.06.2016, 20:55

Ich finde aber das es sich dann wie eine Ausrede anhört :(

0
Kommentar von Schnabelpferd
21.06.2016, 20:56

Dann sag ihr, dass es dir leid tut und du es nicht so gemeint haxt

0

Was möchtest Du wissen?