Frage von LGuser, 121

Mädchen ist sauer weil ich mich über sie lustig gemacht hab aus spaß?

Sie hat ein Bild gepostet wo sie ein Top hat aber ihr Top hatte halt viele Risse. Deswegen hab ich sie aus spaß angeschrieben und gesagt: warum hat dein top so viele risse xdd. Sie dann so: Pure Absicht hast du ein Problem damit. Ps: sie ist ziemlich dick deswegen hab ich es geschrieben. Jetzt ist sie sauer auf mich??? Zurecht???

Antwort
von uloynat, 67

Nein. Mädchen sind manchmal aus unerklärlichen Gründen komisch drauf. Dir kann das eigentlich egal sein :D du weist ja dass du nichts falsch gemacht hast^^

Antwort
von blacksky88, 44

Man sollte Leute nicht wegen ihres Aussehens niedermachen. Auch wenn es nur angedeutet ist. Denk das nächste mal darüber nach ob sie es auch so lustig findet.

Antwort
von Lohengrimm, 42

Warum-Fragen sind häufig etwas heikel, vor allem wenn man nicht genau weiß, wie der andere gerade drauf ist. Sie zwingen das Gegenüber meist in die Defensive, sich zu rechtfertigen. 

Mach dir da bloß keine weiteren Gedanken. Wenn du dir Gedanken machst, warum eine Frau so reagiert wie sie reagiert, hast du eh schon verloren. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 11

Du musst respektive Du solltest davon ausgehen, das dieses Mädchen welches auch deine Ex Freundin ist und welches wohl ohnehin schon keine ausgesprochene Modellfigur hat, unter Umständen vielleicht auch immer wieder deshalb gehänselt wird und das es dem Mädchen vermutlich auch keineswegs einerlei ist, wie es aussieht. Von daher betrachtet war deine Aktion zwar nicht unbedingt böse gemeint aber sie kam natürlich bei dem Mädchen ganz anders an als von dir beabsichtigt. Ergo, eine schlichte Entschuldigung deinerseits sollte genügen.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Wenn man Witze auf Kosten anderer macht ist das immer eine Gratwanderung. Je nach Laune des Gegenübers kann man dann leicht anecken. Deshalb ist es am besten, wenn man vorher weiß, mit wem man es machen kann.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Dicke Leute haben auch Gefühle!

Hunger zum Beispiel :D

Kommentar von AmelieSonne ,

mies aber gut 😂

Antwort
von JoachimWalter, 10

Wenn sie so ein Bild postet muß sie auch mit solchen Antworten klarkommen.

Antwort
von DLKAd, 25

Wenn das kein Trollbeitrag ist dann absolut zurecht, es geht dich eigentlich nichts an und kann dir egal sein.

Antwort
von Kolacoke, 45

Nein, sie ist halt nicht intelligent genug, um den Witz zu verstehen.

Kommentar von LGuser ,

Ja kann sein. Sie ist nicht gerade schlau

Kommentar von Kolacoke ,

Guck.

Antwort
von lesley2, 39

Wahrscheinlich wird sie öfter dumm angelabert wenn sie etwas dick ist, oder? Dann hat sie sich wahscheinlich aus Gewohnheit einfach gleich angegriffen gefühlt. Kenn solche komischen Leute auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten