Frage von Karlos1605, 37

Mädchen ist mit meinem Freund zusammen aber will gleichzeitig von mir was?

Hallo erstmal! ich war vor 3 tagen auf ne party von meinem freund und da war ein echt hübsches mädchen wir haben uns auch super verstanden aber sie hat bei meinem freund übernachtet und die hatten auch was... dann waren wir gestern in einer Disco wo wir aucch etwas getrunken haben (keiner von uns war betrunken) Wie wir uns dann in so eine vip Lounge gesehen haben ist mein freund auf tollete gegangen auf einmal hat sich seine feeundin auf meine beine gesesen und gesagt wie sie bei mit übernachten möchten und das wir die ganze nacht sex haben würden aber nicht wegen meinen freund könnte.wie dann mein Freund gekommen ist hat die sofort ihr Platz gewechselt Klar würde ich mit ihr sex haben ich hatte es noch nie und mein freund ist ab morgen 1 woche weg wie soll ich reagiere? ich will es mit ihr treiben aber ich will meinen freund nicht verlieren. bitte hilft mir

Antwort
von Othetaler, 19

Du solltest dir überlegen ob du wirklich so mies sein willst einen Freund derart zu hintergehen.

Auch wenn sie es nicht wert ist. Da solltest du dir höchsten überlegen, ob du wirklich der x-te sein willst, der über sie drüberrutscht.

Antwort
von SKiiLLEXxx, 14

Wenn du ein "Bro" bist, dann treibst du es NICHT mit ihr! Weil es seine Freundin ist.

Und vllt solltest du mit ihr auch mal reden, dass das eig nicht sein kann, wenn sie in einer Beziehung ist! Ich glaube ihr Freund wäre davon nicht sehr begeistert.

Antwort
von Lemonyh, 6

Sie ist voll hübsch und auch voll eine B*tch. Sorry, aber was willst du mit so einer Dorfmatratze? Wenn sie "Single" wäre, könnte man drüber nachdenken, aber sie ist vergeben und dann auch noch mit deinem Freund. 

Ganz ehrlich, lasse es! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten