Frage von Spacefan44, 72

Mädchen ist mir gegenüber auf einmal total kalt und abwesend!?

Seit 4 Monaten verstehe ich mir super gut mit einem Mädchen. Aber seit Anfang dieser Woche ist sie total kalt zu mir und irgendwie abweisend! Zu allen anderen ist sie nett und spricht auch von sich aus mit ihnen. Wenn ich mir ihr sprechen will gibt sie nur eine kurze Antwort und geht dann auch schon wieder ;( Ich mach mir echt Sorgen was passiert sein könnte, da ich auch Gefühle für sie habe! Ihre beste Freundin weiß das auch aber hat es ihr noch nicht gesagt (zumindest hat sie es mir verprochen). Ich mache mir echt Sorgen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaWolff2407, 45

Ich würde sie persönlich drauf ansprechen und sie Fragen was los ist vielleicht gab es irgend ein Missverständnis was sie sauer gemacht hat oder so etwas in dien Richtung
Ich hoffe das sich das schnell aufklärt
LG lena

Antwort
von MissLipsy, 33

Es kann natürlich sein das du etwas gesagt oder geschrieben hast was du als völlig normal angesehen hast, sie es aber falsch verstanden hat oder so deshalb würde ich dir raten sie einfach direkt darauf anzusprechen warum sie so abweisend ist, vielleicht ist das auch einfach nur ein Missverständnis, aber so könnt ihr das wenigstens klären :)

Antwort
von Smileydisser, 29

Vielleicht hat jemand ihr Lügen über dich erzählt und sie hat dem jenigen geglaubt und jetzt ist sie natürlich enttäuscht von dir....... :) Spreche sie einfach mal darauf an! :)

Antwort
von tami2709, 16

Vielleicht hat sie einen anderen Jungen kennengelernt und möchte dir mit der Distanz sagen das sie nichts von dir möchte? Aber das sind nur Spekulationen, für genaue Antworten musst du sie selber fragen :)

Antwort
von LilaHase2o, 22

"Seit 4 Monaten verstehe ich mir super gut mit einem Mädchen"

Wenn du sich so super gut mit ihr verstehst, frag sie was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community