Frage von Megacrafter3000, 74

Mädchen ist in einem anderen jungen?

Ich Liebe ein mädchen aus meiner klasse habe es ihr auch gesagt aber sie sagte dann zu mir das sie in jemand anderen ist . Glaubt ihr ich kann es hinkriegen das sie sich doch für mich entscheidet wenn ja wie ,vielen dank schonmal :D.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Warum Du dem Mädchen so ohne jegliche sozusagen Sicherungsleine ein Liebesgeständnis gemacht hast, das weißt Du wohl selber nicht so richtig. Hättest Du dich im Vorfeld bezüglich deiner Chancen wenigstens ein wenig sachkundig gemacht, dann hätte das zwar nichts am Endresultat geändert, einen Korb aber hättest Du dir so zumindest ersparen können. Allerdings ist auch zu erwarten, dass dieses Mädchen nicht ewig und drei Tage in den anderen Jungen verliebt sein wird und vielleicht kommt auch noch deine ganz große Chance.

Antwort
von zuckermaus230, 14

Du musst ihr zeigen das du sie wirklich liebst ,weil die meisten Mädchen denken zuerst das jungs mit ihren kumpels eine wette machen wer sie als erstes rumkriegt.  Wenn ihr gleiche Interessen habt  z.b beide gut in sport seit nutzte die sportstunden um ihr zu zeigen das ihr viele Gemeinsamkeiten habt und du kannst sie ja da mal fragen ob sie gegen dich Laufen möchtest . Natürlich musst du für das Mädchen kämpfen zeig ihr das du wirklich Interesse an ihr hast und nicht zu anderen 20 mädchen gehst ,weil das finden Mädchen meistens unsympathisch. Sei oft in ihrer Nähe und hab oft blickkontakt und lächeln sie an . Und frag sie ob ihr euch treffen wollt wenn du dich das nicht traust kannst du ja z.b vorschlagen mit anderen Freunden wo sie natürlich dabei ist euch zu treffen z.b ins Schwimmbad gehen oder ins Kino . Sie meisten Mädchen mögen auch wenn der junge witzig ist und ihr Komplimente macht . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Zuckermaus230

Kommentar von Megacrafter3000 ,

Aber z.B. sport haben mädchen und Jungs getrennt

Kommentar von zuckermaus230 ,

Dann in anderen Fächern z.b Musik oder Kunst 

Antwort
von Playsdown, 17

Ich glaub sie hat dich nicht ernst genommen oder auch wenn sich dich ernst genommen hat, hat sie dich einfach gefriendzonet. Ich kann dazu nicht viel sagen aber ich würde mehr was mit ihr unternehmen um sie einbisschen von dem anderen abzulenken aber das wird wahrscheinlich nicht viel bringen, wenn sie wirklich in den anderen verliebt ist...und ich hoff es ist keine Kindergarten/Grundschul liebe oder so...Und eins kann ich dir schon mal sagen. In unserem Alter gibt es einfsch keine richtige liebe <---- Ich geh davon aus das du 12-14 Jahre alt bist. Viel Erfolg!👍

Antwort
von ma151515, 20

Nein, und das solltest du auch nicht. Jemanden zwingen zu Lieben funktioniert nicht, und selbst wenn Du zwanghaft sie zu einer Beziehung gebracht hast, wird das euch beide nicht erfüllen.

Lass sie versuchen mit dem anderen zusammen zu kommen, funk da nicht dazwischen, Gefühle exestieren und lassen sich nicht so leicht ändern, vielleicht kommt der Tag das sie doch ein Auge auf dich wirft, aber wie gesagt, erzwing es nicht.

Kommentar von Megacrafter3000 ,

Der andere ist mein Freund und ich weiß halt das er sie naja eigentlich garnich4 mag

Kommentar von ma151515 ,

Das ändert natürlich alles ein wenig. Aber dann würde ich sagen, lass sie trotzdem versuchen an ihn ran zu kommen und dann schmerzlich auf die Nase fallen, und dann kannst du dein Glück versuchen und zeigen wo sie wirklich gut aufgehoben ist.

Antwort
von Mazudemu, 19

Klar kannst du das schaffen, aber einfach ist das nicht.

Du musst versuchen dich für sie interessant zu machen und ihr auf keinen Fall zu stark hinterlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten