Frage von Oribasan1, 19

Mädchen ist größer, ist das ein Problem; Wann ihr es sagen?

Also ich bin 19 Jahre alt und derzeit schwerst verliebt in ein Mädchen das ich von der Schule aus kenn(Nachbarklasse). JA ich habe noch Schule mit 19. Nun zum Problem das Mädchen ist 10cm größer als ich, denkt ihr das, dass ein Problem ist?

2. Ich traue mich es irgendwie nicht ihr zu sagen also wann wäre denn ein guter Zeitpunkt. Vllt zu meinem Geburtstag da sind wir auf Abschlussfahrt

Antwort
von SarahTee, 14

Auf Gesamtpaket kommt es an und da ist die Größe jetzt nur ein Punkt von vielen. Du könntest sie nach nem Date fragen. So fällt es dir vielleicht leichter und dann sagen, dass du sie ein bisschen mehr magst. Auf deinem Geburtstag ist auch ein guter Zeitpunkt. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von Ichbinichja18, 19

Traue dich ; gehe selbstbewusst auf sie zu und sage es ihr glaub mir Sie wird bestimmt denn Größen unterschied nicht beachten und wenn doch weißt du waren du bei ihr bist  wieso warten wenn du es ihr so oder so sagen willst :)

Antwort
von Harry83, 12

Eine Exfreundin von mir, überragt mich fast einen ganzen Kopf. Dennoch waren wir mehr als 3 Jahre glücklich zusammen. 

Warte auf einen ruhigen Moment, und sage es ihr. Du hast nichts zu verlieren. Und mal ganz ehrlich: Die Größe, ist nun wirklich unwichtig.  

Antwort
von tila1277, 14

Die Grösse spielt doch keine Rolle? Du solltest Dir lieber mal Gedanken machen, wie Du es ihr endlich sagst ;)

Kommentar von Oribasan1 ,

Ja eben was soll ich den sagen? Ich habe keine Ahnung was uch sagen sollte... ;(

Kommentar von tila1277 ,

Sei einfach offen und ehrlich. Geh zu ihr hin wenn sie alleine ist und sag was Du empfindest. Würde ich am schönsten finden.

Antwort
von Gastnr007, 17

wenn sie dich auch mag, sollte das kein Problem sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten