Frage von teambreezy97, 62

Mädchen ist das ein kompliment?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und deswegen ist das meine erste Frage: würde euch ein Jung sagen, dass ihr smart (schlau) aussieht, würde ihr das als Kompliment annehmen oder eher als beledigung usw...? Heute meinte ein Junge aus meiner Klasse (11) dass ich schlau aussehen würde... Ich trage keine Nerd klamotten, sehe auch nicht wie ein typischer nerd aus. Gar nicht. Ich weiß nicht wieso er das meinte... Dieser Satz ging mir seitdem ständig durch dem kopf :/! Nehmen wir mal an, ihr seit ein Junge und würdet zu ein mädchen sagen, dass sie schlau aussieht, würdet ihr das als kompliment meinen? Ich weiß, meine Frage ist dumm aber trotzdem... (17 j alt)

Antwort
von BWNWone, 19

Ganz klar Kompliment. Nicht alle Jungs mögen strohdoofe Tussen. Also nimm es als Kompliment, freue dich und gibt's zurück.

Antwort
von LorenaSchnell, 18

Also es ist auf jeden Fall keine Beleidigung. Vielleicht wusste er auch einfach nicht wie er dir sonst ein Kompliment machen soll?!
Aber ich würde es als Kompliment auffassen! Oder frag ihn morgen mal wie er das gemeint hat?

Antwort
von diebabs7a, 36

Ich fände das natürlich nett. Schlau aussehen ist nichts wofür man sich schämen sollte. Ich denke allerdings, der das gemacht hat, hat das einfach nur gesagt, weil er fand, dass du schlau ausgesehen hast, also ich würde nicht sagen, dass er dabei an "kompliment" gedacht hat.

Antwort
von martinax33, 17

ja ich würde es als kompliment nehmen:D besser als wenn er sagt ''du siehst richtig dumm aus'' oder?:D das wäre dann ne beldeidigung haha aber so ist das schon n kompliment :b

Antwort
von Iysop, 14

Schlau ist immer positiv :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten