Frage von SL31N1, 59

Mädchen ist böse zu mir?

Ich M /16 schreibe schon länger mit einem Mädchen das ich sehr sehr gerne mag. Als wir uns jetzt treffen wollten hat sie auf einmal voll böse reagiert und sie antwortet kaum noch. Was könnte ich tun? Sie bedeutet mir wirklich sehr viel...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Das besagte Mädchen mit dem Du immerhin auch schon einen länger anhaltenden schriftlichen Kontakt hast hat wenn ich das richtig interpretiere kurz vor dem geplanten Treffen aus dir unverständlichen Gründen ganz offensichtlich ziemlich barsch reagiert. Derweil aus dem Text deiner Fragestellung in dieser Hinsicht nichts verwertbares zu entnehmen ist, so wäre es angebracht, wenn Du versuchen würdest das Problem persönlich mit dem Mädchen zu klären, letztendlich irgendeinen Grund wird es wohl noch geben.

Antwort
von MrsShuffle, 22

Fragen, was los ist. Einfach gerade raus. Vielleicht hat sie kalte Füße bekommen und ist unsicher geworden. Frag einfach

Antwort
von minaray1403, 33

Rede mir ihr, mehr wirst du nicht machen können.

Kommentar von minaray1403 ,

*mit

Antwort
von 2001Jasmin, 12

Das einzige was du tun kannst ist du mit ihr reden..😜

Antwort
von VeganeKlobrille, 48

Wieso denkst du denn genau dass Sie böse ist?

Kommentar von Unbekanntefremd ,

jaaa😂 Mädchen sind gaaaaanz böse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community