Frage von nutzerxneu, 30

Mädchen irritiert mich-?schriebt nur du bist mein aller bester Freund?

Ein Mädchen schrieb mir grad noch ich liebe dich auch und ein paar Minuten später schrieb sie mir du bist mein aller bester Freund. Was soll das heißen?
Sie nennt mich immer Baby und ich hab für sie noch gestern ein ganz langen Text geschrieben weil sie es von mir wollte.
Heute schrieb sie mir auch zum ersten ich liebe dich und vorher nur hab dich mega lieb.
Dann schreib ich das ich es komisch finde das sie nur meinte das ich ihr bester Freund  bin. Wieso wollte sie dann das ich ein Text schreibe? Sie schrieb dann wieder du bist mir mega wichtig und ein großer Teil meines Lebens und wenn ich Problem oder so habe dann kann ich mit ihr darüber reden.
Und am Ende als sie schlafen gehen wollte,schrieb sie wieder liebe dich.
Wieso hat sie dann nur geschrieben du bist mein allerbester Freund? Verstehe das ganze nicht. Sie schrieb auch vorher also einpaar Tage schon her das sie gern bei mir wär usw.

Antwort
von Bonny1508, 25

Darf ich fragen, wie alt die liebe ist? Oftmals ist genau das die Antwort für deine Frage. "Ich liebe dich" oder generell das Thema "Liebe" verstehen die meisten überhaupt nicht. Sie wissen nicht, was das bedeutet. Liebe ist so viel mehr als nur ein langer Text und ein paar Nachrichten. 

Vielleicht möchte Sie dich auch einfach nur testen und möchte somit herausfinden, wie deine Gefühle für sie aussehen. 

Eventuell schreibt sie das alles aber auch nur, weil du ihr als bester freund sehr wichtig bist. An Geburtstagen, Weihnachten oder anderen Besonderen Tagen schreibe ich meinen besten Freund auch, dass ich ihn lieb habe, aber nicht, dass ich ihn liebe. 

Möchtest du denn eine Beziehung mit ihr? Oder doch nur eine Freundschaft?

Ich würde sie klipp und klar mal darauf ansprechen und sie fragen, was SIE überhaupt möchte. Einen Freund oder mehr?! Dann wird sie dir sicherlich antworten. Aber mach das unter 4 Augen, triff dich dafür mit ihr! :) 

Antwort
von Josefine9292, 14

Ich verstehe das auch nicht! Deshalb würde ich mal mit ihr darüber reden das wenn du sie auch liebst und mehr als freundschaft für sie empfindest dann solltest du es ihr sagen und sie fragen was sie den jetzt empfindet für dich freundschaft oder mehr? Und wenn sie sich nich sicher ist dann lass ihr einfach zeit. Vielleicht ist sie einfach unsicher wie alt seit ihr ? Ich denke mal noch ziemlich jung da is man dan oft sehr unsicher was liebe angeht

Antwort
von implying, 24

ganz einfach. sie ist unreif, und denkt das es das selbe ist einen guten freund zu lieben oder einen partner. du bist gefriendzoned. sorry bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten