Frage von Fragenuserd12, 29

mädchen interesse oder nicht?

hallo community, ich habe vor einer woche ein mädchen kennen gelernt auf einer party, wir haben viel getanzt und uns am ende geküsst. haben nummern ausgetauscht und sie meinte über chat das sie mich unbedingt wieder sehen möchte und das es mit mir schön war nächsten tag ging sie noch einmal weg ,wo ich nicht konnte ,da meinte sie es ist langweilig ohne mich die ersten 2-3 tage nach dem wir uns kennen gelernt haben ,hat sie mich oft angeschrieben und von selbst den chat aufrecht erhalten doch ab dem ca 4 tag war sie 5 tage lang mit ihrer familie weg wo auch andere jungs waren seitdem schreibt sie auch viel mit denen und schreibt mir sehr spät zurück bzw antwortet nur ich habe sie aber letztens darauf angesprochen ob sie sich jetzt mal treffen möchte nochmal da sie schon wieder daheim ist sie meinte darauf "ja klar aber bin zurzeit krank und muss mich erholen"

ich versteh halt nicht warum sie seit ein paar tagen so wenig schreibt bzw so spät antwortet

habe ich gute chancen bei ihr? warum schreibt sie auf einmal so wenig obwohl es anfangs anders war ? wie soll ich vor gehen?

PS: bin 16 sie 15

vielen dank im vorraus :-)

Antwort
von blurryface98, 10

Wenn sie sich um Dich bemüht hat scheint sie Dich wohl auch zu mögen. 
Warte am Besten einfach etwas ab und versuch dann nochmal ein Gespräch aufzubauen; ich würde da nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community