Mädchen Instagram verarscht treffen fremd etc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie schon mehrmals per Facetime gesehen hast sollte das ja eigentlich laufen. Kannst ja noch einige Wochen so mit ihr reden und dann irgendwann mal den Versuch starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123LPfan123ABC
18.06.2016, 15:34

Ok und woran erkenne ich ob sie es ernst meint bzw nicht?

0
Kommentar von 123LPfan123ABC
18.06.2016, 16:29

Ok, das is ne gute Möglichkeit, werde ich mal versuchen ^^ danke :)

0

Hatte mal eine ziemlich ähnliche Situation. Bin zu ihr gefahren und alles hat geklappt. Sie kam dann auch mal zu mir. Ist dann aber trotzdem nichts daraus geworden, weil Distanz und so.

Nimm einfach deinen Mut zusammen und versuch es. Ich denke nicht, dass sie dich einfach am Bahnhof stehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123LPfan123ABC
18.06.2016, 15:30

Naja das Problem ist nicht, dass ich mich nicht traue sondern eher, dass es sehr viel Geld ist, was ich für die Fahrt brauch. Geld, was ich dafür eigentlich nicht habe unso... Außerdem kenn ich mich in ihrer Gegend nicht aus und wäre dann etwas hilflos dort :/

0

Tja entweder du gehst das Risikio ein oder lässt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung