Frage von Hansgustav2017, 46

Mädchen in urlaub getroffen aber nicht angesprochen?

Also ich habe ein Mädchen in der Türkei getroffen im Hotel und fand sie sehr hübsch und was mir noch mehr an sie gefallen hat ihr Lächeln und das sie Fußball spielt aber immer wenn ich sie ansprechen wollte waren ihre Eltern dabei und das ging soweit bist ich abgereist bin.ich hab mich schwer in sie verliebt und muss immer an sie denken an was anderes kann ich nicht das ist mir noch nie passiert Ich aber Mal mit ihren Bruder geredet und er meinte das sie in Franfurt Leben Das Mädchen hats mir sehr angetan Ich hab mit jetzt ein Ferien Job Gesucht nur um nach Frankfurt zureisen und sie zusuchen und um sie anzusprechen und ihr zusagen das ich ein Fehler gemacht hab ubd sie nicht in der türkei angesprochen hab.was hält ihr davon und was soll ich machen weil ch will kein anderes nur sie

Antwort
von Hansgustav2017, 20

Ja ich weiß nur das sie Geschwister hat ihr Bruder leon heißt sie oder ihr Schwester Leonie ihr Vater ist Türke und ihre Mutter deutsch so sie hat mich ja auch die ganze Zeit angeguckt 

Antwort
von Miiiooouuu, 27

Dir ist bewusst das Frankfurt sehr groß ist ? Und du sie wahrscheinlich nicht antreffen wirst ? Ich sag mal so, New York in Mini Format.

Antwort
von Hansgustav2017, 15

Ne hab nur kurz mit ihren Bruder geredet weil ich mit ihr zuerst Fußballspielen wollte und de dann ansprechen wolte und er meinte wohnt in Frankfurt 

Ja was soll ich denn machen sie wohnt ja in Frankfurt ich würde für sie überall hinreisen nur um Sie zusehen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wach auf, du träumst!

Antwort
von Lauramarie2001, 24

Versuchen kannst du es. Aber ob man sich aufgrund des äußeren verlieben kann id die andere sache

wie versuchen?

Erklär mir das mal bitte!

sicher kann man sich auf Grund des äußeren verlieben!

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Na du hast vielleicht Ideen?

wie soll das gehen, sie in Frankfurt suchen, ohne Name u. Adresse, das kannst du vergessen, leider!

Kommentar von Hansgustav2017 ,

Ja ich weiß nur das ihr Bruder leon heißt sie oder ihre Schwester Leonie 

nochmal!

vergiß es!

wie alt bist du?

Antwort
von Twihard2002, 12

Frankfurt ist groß. Aber jenachdem wo sie wohnt könntest du sie auf der zeil oder in der bahn vlt treffen. Such sie vielleicht erstmal auf Facebook oder einer anderen social media Plattform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten