Frage von Hoertyyy, 81

Mädchen in Therme getroffen. Was tun?

Naja ich habe ein Problem. Ich war am 3.(Samstag) oder 4.(Sontag) Januar 2015 in der Warzmantherme in Berchtesgaden. Dort "traf" ich ein Mädchen, blaue Augen, blondes wuscheliges bauchnabellanges Haar. Ich hatte eine blaue Monsterenergybadehose an. Wir hatten viel Blickkontakt und ließen uns nie aus den Augen. Ich weiß nicht warum ich sie nicht angesprochen habe, aber ich habs nicht. Ich weiß nich wie sie heißt, nicht wo sie wohnt und erstrecht nicht ihre Telefonnummer. Was soll ich jetzt tun. Suchen? Sinnlos, sie könnte überall sein. Was soll ich machen? Ich weiß das ist kitschig, ich war zu dem Zeitpunkt auch erst 13 aber es ist IMMER dumm, wenn man nicht weiß ob man eine Chance gehabt hätte. Auch wenn sie mich nicht gemocht hätte, ich würds wenigstens wissen....Was soll ich machen?😵😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hghfve, 53

Die einzige Hoffnung ist wahrscheinlich, dass ihr euch dort nochmal trefft, FALLS ihr beide dort in der Nähe wohnt.

Ohje, das muss aber ein tolles Mädchen gewesen sein, wenn du nach fast 1 1/2 Jahren noch an sie denken musst :-)

Kommentar von Hoertyyy ,

ja...ich habs dieses Jahr versäumt aber werd nächstes Jahr wieder hinfahren, vllt ist sie ja immer da

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

am Allerbesten jedes Wochenende wieder hin gehen, vielleicht kommt sie zurück und dann... 

Sorry, mit Deinen Angaben ist es extrem schwierig, das Mädchen zu finden und Du weißt ja noch nicht mal, ob sie von der Gegend ist oder nur urlausmäßig in der Gegend war...

Der allerbeste Tipp ist, vergesse sie und konzentriere Dich auf ein anderes nette Mädchen... dann aber nicht vergessen nach der Handynummer zu fragen...   ;-)

Antwort
von Meli010902, 36

Geh doch wieder in die Therme

Antwort
von Krabapell, 27

Da kannst du jetzt nichts mehr machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten