Frage von mrOink2000, 71

Mädchen in s bahn?

Hallo zusammen, seit kurzem ist mir in der s bahn ein hübsches Mädchen aufgefallen. Ich sehe sie immer nur sehr kurz wenn sie einsteigt und wenn sie aussteigt. Sie ist immer mit mehreren Freundinnen zusammen und ich Sitz mit zwei Freunden meistens komplett wo anders. Ich kenne leider keine einzige von ihren Freundinnen und weiß auch sonst fast nichts über sie. Vielleicht hat sie auch Interesse an mir, aber sicher bin ich mir nicht.Zu ihr in die Nähe setzen ist auch sehr schwierig, da meine Freunde schon in der s bahn auf mich warten, also kann ich mir meinen Sitzplatz nicht direkt aussuchen. Ich bin 15 und ich schätze sie ist 14 Was schlagt ihr vor? Schonmal danke im Voraus

Antwort
von ronnyarmin, 32

Warum redest du nicht mit deinen Freunden und erklärst ihnen, warum du dich woanders hinsetzen willst?

Kommentar von mrOink2000 ,

Naja sie kommt auch immer erst nach mir also müssten wir ihr hinterherlaufen und finden dann wahrscheinlich keinen Platz

Kommentar von ronnyarmin ,

Du willst mit deinen Feunden zu ihr gehen? Würde ich nicht machen.

Keinen Platz neben ihr zu finden ist eine andere Aussage als in der Frage stand, nach der du dir deinen Sizplatz nicht aussuchen kannst.

Wenn du sie ansprechen willst: Steig doch zusammen mit ihr aus.

Kommentar von mrOink2000 ,

Ja da muss ich dir recht geben das war schlecht formuliert. Aussteigen mit ihr ist schwierig ich muss nämlich noch weiterfahren und komm sonst zu spät zur Schule

Kommentar von ronnyarmin ,

Wenn dir soviel an ihr liegt fahr einen Zug früher, steige an der Haltestelle aus, an der sie einsteigt, und warte auf dem Bahnsteig auf sie.

Kommentar von mrOink2000 ,

Ok ich denk drüber nach danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten