Frage von Schizophreniker, 83

Mädchen in Parallelklasse. Soll ich um ein Treffen beten. Über WhatsApp oder in der Schule?

Hallo liebe Community. Es geht mal wieder um ein Mädchen. Jenes war von Beginn des Gymnasiums ( bei uns die 5. Klasse) bis in die Klasse 7. Jahrgangsstufe mit mir in einer Klasse. Da viele von unserer Stufen abgingen, wurden unsere Klassen neu zusammengesetzt. 3 Jahre ist das jetzt her, zwischendrin hatte sie kurz einen Freund. Ich hatte noch ihre Nummer und schrieb sie vor ein paar Wochen an. Seitdem schreiben wir nahezu jeden Tag. In der Schule laufen wir ab und zu aneinander vorbei, aber irgendwie sieht sie mich nie, obwohl ich grüne Haare habe. Wir reden in der Schule folglich nicht. Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen. Am liebsten würde ich sie per WhatsApp fragen, aber ich weiß nicht, ob sie ja sagt. Sie anzusprechen, wenn meine Freunde und ihre Freundinnen in unmittelbarer Nähe stehen, traue ich mich nicht. Wenn wir aber in einem Café sitzen würden, könnte ich mich ganz gut unterhalten, das weiß ich aus Erfahrung. Was soll ich machen? Danke für die Antworten und für das Lesen des langen Textes:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 34

Das reale Leben findet in der Gegenwart statt, nicht in Whatsapp.

Wissensdurst84

Antwort
von ATaleofMonsters, 40

Sprich sie an.

Antwort
von Kathy1601, 18

In der Schule

Antwort
von Tuan2511, 3

Mc Donalds 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community