Mädchen in online-Spiel kennengelernt. Was tun( Männlich 15)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach so zu ihr wie zu jedem normalen anderen Freund. Du kannst dich ihr ganz normal gegenüber verhalten. Nur weil man zusammen spielt heißt es noch nicht das man was anfangen muss mit demjenigen.

Allgemeiner tipp. Schraub deine erwartungen runter. Die leute sind selten so wie man sie sich vorstellt wenn man sie nur vom schreiben her kennt.

Ansonsten wie schon gesagt schreib einfach weniger mit ihr und ggf. dann gar nicht mehr. Gemein ansicht ist ja schon das du so oberflächlich bist. Aber das lasse ich mal dahingestellt. Darf ja schließlich jeder selbst entscheiden an wem er interesse hat und an wem nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr nicht mehr täglich sei aber trotzdem nett dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieflatwhistle
13.11.2015, 22:55

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten ;)

0
Kommentar von blumenkind2
13.11.2015, 23:03

Kein Problem:) also wenn du ihr sonst öfters am Tag geschrieben hast dann mach es nur noch 1-2 mal und kurze Antworten vl weniger Smileys aber nett bleiben Blos nicht vergessen :D

0

Alter wir gemein du bist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussehen ist nicht das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung