Mädchen in meiner Schule, dass mir gefällt: Soll ich warten bis wir mal alleine sind oder soll ich sie auf fb anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie persönlich an damit falls was ist und sie kein Interesse hat hat sie kein Beweis um dich nieder zu machen vor ihren Freunden außerdem kommt es viel besser an weil du Emotionen zeigst.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im ernst das kannst du selber beantworten mach einfach das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie doch zum Eis essen ein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie lieber auf fb an oder red sie einfach so an! Persönlich is immer besser aber es geht auch fb!
Warten bis ihr allein sein is blöd da kannst du glaub ziemlich lange warten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

face to face wäre am besten, geh einfach zu ihr und rede mit ihr und am wichtigsten, dass du mit ihr ehrlich bist und über deine Gefühle äußerst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?