Frage von Sonnenschwarz97, 44

Mädchen in meiner Klasse schreibt eine wundervolle Geschichte und alle finden sie fast 100 seitige Geschichte super aber sie will sie löschen - warum?

HAy, wir hatten heite Deutsch und sollten Geschichten schreiben. Eine von meiner Klasse schreibt gerne wenn sie kein sport machen darf, in den Ferien und aus langerweile. Sie löscht aber immer diese Geschichten. Sie sagt, dass würde eh niemand lesen. Aber die Kurzfassung finden alle gut.

Aufjedenfall sagt auch ein Klassenkamerad von uns, dass sie alles aufschreiben soll was ihr einfällt. Warum soll sie alles aufschreiben was ihr einfällt.

Sie schreibt mittlerweile eine Geschichte seit 15 Monaten und ist bei seite 115 glaub ich

auch die Lehrer finden ihre Geschichte super. Sie ist zwar nicht gut in der Schule aber sie kann gut Geschichten schreiben

Sollte sie die Geschichte veröffentlichen lassen oder nicht ?

Antwort
von Hasenmann81, 6

Zur Frage, warum sie die Geschichten löscht bzw. sie sonstwie vernichtet: Vielleicht ist sie einfach unsicher und will sich dadurch selbst schützen.

Ob sie die Geschichten veröffentlichen sollte?
Wir hier bei GF kennen die Geschichten nicht. Daher können wir uns selbst keine eigene Meinung bilden und folglich auch keinen entsprechenden Rat geben.
Wichtig ist jedoch zu wissen, dass man das mit dem Veröffentlichen heutzutage vorwiegend in Eigenregie machen muss. Die Zeiten, in denen man seine Geschichten einem Verlag zusandte und dann evtl. unter Vertrag genommen wurde, sind vorbei. 
Ansonsten braucht man eben wie fast überall gute Kontakte.

Antwort
von atzef, 5

Wir wissen noch weniger als du, warum sie sie löschen möchte. Wir kennen sie nämlich gar nicht.

Auch ihre Geschichten nicht. Insofern können wir ebenfalls nicht beantworten, ob sie sie "veröffentlichen lassen soll".

Antwort
von Carrier, 19

Hä? Was hat jetzt der Titel der Frage mit der Frage zu tun? Und woher sollen wir wissen, ob sie die Geschichte veröffentlichen sollte oder nicht, das ist ja ihre Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten