Frage von IchBinUnwichtig, 28

Mädchen in Kino einladen, aber wie?

hey leute! ich hatte vor ner woche abschlussball und hab von meiner tanzpartnerin ein kinogutschein bekommen. ich mag sie wirklich sehr und sie ist auch freundlich und so. jetzt hab ich gedacht kann ich sie ja vlt mal fragen ob sie lust hat mir mir mal ins kino, aber nur so freundschaftlich, wenn ihr versteht. kommt das so rüber als wenn ich was von ihr wollen würde wenn ich sie frag oder kann man das auch ganz normal freundschaftlich verstehen? ich mag sie halt sehr und es war auch eine mega schöne zeit. jetzt hab ich halt gedacht nicht dass wenn ich sie dann frag dass sies falsch versteht und denkt dass ich was von ihr will... ich will nur den kontakt nicht abbrechen lassen und mit ihr mal ins kino... schreibt alles rein was ich dazu denkt, danke!!! @mädels da draußen: was denkt ihr/wie würdet ihrs verstehen?

Antwort
von tom691, 26

muss es denn das kino sein? wenn du wirklich kontakt mit ihr weiter haben möchtest dann wärs doch prima sie zu fragen ob ihr mal zusammen tanzen geht, denn das ist ja etwas was euch verbindet

sag ihr doch ruhig dass du die gemeinsame zeit genossen hast und gern weiter mit ihr in kontakt bleiben würdest, ich bezweifel dass sie es falsch versteht, denn immerhin hat sie dir zuerst was geschenkt was zeigt dass sie dich zumindest mag

nach dem kinobesuch kannst du sie dann immer noch fragen so ganz nach dem motto danke für den gutschei aber ich würde dich gern einladen mitzukommen

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

die mädels müssen den jungs was schenken...

Kommentar von tom691 ,

ändert doch nichts,wenn sie freundlich zu dir war und ihr euch verstanden hat ist es doch was gutes, wenn sie dich gar nicht gemocht hätte, dann hätte sie schon um nen anderen partner gebeten, was hast du zu verlieren wenn du sie einlädst? mehr als nein sagen kann sie nicht und du hast gewissheit

du scheinst alles negativ zu sehen oder keine selbstbewusstsein zu haben, lerne einfach etwas mutiger zu sein

ihr hat zeit miteinander verbracht, scheint es beide genossen zu haben, habt euch verstanden also was spricht gegen den versuch in kontakt zu bleiben?

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

aber wie in kontakt bleiben?

Kommentar von tom691 ,

es soll menschen geben die telefon haben oder internet

Antwort
von Rihanna1009, 28

Also ich würde es verstehen, dass es nur freundschaftlich wär... wenn du ihr keine Liebesanzeichen oder sonstiges gibst

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

und was wären liebenanzeichen?

Kommentar von Rihanna1009 ,

Versuchen näher an sie ran zukommen. Ihr tausend Komplimente machen....Verhalte dich einfach so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten