Frage von ozahan, 104

Mädchen in face/insta/kik...?

wie muss ich mit einem Mädchen schreiben, damit ich ihre nummer kriege und mit ihr auch treffen kann? (mädchen von 15 bis 18)

Antwort
von Aleqasina, 68

Versuchs mal mit persönlich ansprechen.

Nummer rausrücken über FB oder so funzt bei mir zum Bespiel nie. Da mauer ich total. Das geht nur über die persönliche Schiene. Bei mir jedenfalls, aber es sind ja alle anders.

Antwort
von DerOli01, 74

Naja schreibst sie an, versuchst sie ein bisschen näher kennenzulernen, machst ihr ab und zu noch ein Kompliment und irgendwann fragst du einfach danach

Antwort
von VFrage, 35

Hängt ab, was es für  Mädchen sind , danach noch welche  Beziehung du zu ihr hast, Klassenkameraden, Fremde, Bekannte usw. 

Ich würde mich Langsam antasten, wenn du sie schlecht kennst, sonst könnte es zu aufdringlich sein .

Du sollst ehrlich sein , jede gute Situation ausnutzen, Freundlich , sie etwas besser kenne lernen . das braucht bei manchen viel , bei manchen weniger Zeit. aber wenn du die Grundlagen beachtest, kannst du von jeder die Nummer bekommen. 

Spreche aus eigener Erfahrung. Falls du weitere Tipps brauchst meld dich einfach per PM bei mir :) 

Antwort
von Vivibirne, 12

Nett
Witzig
Ehrlich
Nicht aufdringlich

Antwort
von Bianca1349, 49

Auf jeden fall nicht zu aufdringlich sein

Antwort
von Glueckstreffer1, 25

Nicht gleich danach fragen sondern erst kennenlernen und einige Zeit schreiben...kein Mädchen gibt einem völlig fremden ihre Nummer.

Antwort
von xkizbabyx, 30

Nett und höflich bitte und nicht aufdringlich.

Antwort
von TheFro, 59

ganz normal...nett und ehrlich sein zum Beispiel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community